Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Webinar
Webinar: QUADRIL 5 - Ursprungsfrequenz Quadril 5 - Integration der Ursprungsenergie

QUADRIL 5 - Ursprungsfrequenz Quadril 5 - Integration der Ursprungsenergie

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ein jeder Mensch wurde ursprünglich als Licht im Universum von seinen kosmischen Eltern in einer auserwählten Ursprungsfrequenz erschaffen.

Nun ist es an der Zeit sein ursprüngliches Licht in allen Facetten wieder zu leben, sich bewusst zu werden wer man wirklich ist. Hierbei ist das Eintauchen und die Integration der Ursprungsenergie von unermesslichem Wert. Es sind dies die ursprünglichsten Wurzeln, die man erreichen kann - dort wo alles begann.

Dieses Tages-Webinar ist in 3 Abschnitte unterteilt.

1. Teil von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr - Theorie für das Begreifen und Verstehen
- Struktureller Aufbau des 1. Zentralen Universums, Eintreffen der Nunis.
- Der Fall und die damit verbundenen Verschiebungen in unserem Universum.
- Die Zeitepochen und das Wirken der Frequenzen, speziell Quadril 5.
- Sein und Wirken der verschiedenen Ursprungsfrequenzen in den entsprechenden Aufgabenbereichen im Zusammenwirken.

2. Teil von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr Aufnahme der Ursprungsenergie
- Spezielle Eigenschaften und Fähigkeiten der Nunis aus Quadril 5.
- Meditation: Reise in die Energie von Quadril 5, Eintauchen und tiefe Aufnahme der Ursprungsenergie in das eigene Licht. Deine Seele wird jubeln.

3. Teil von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr Integration und Umsetzung
- Die Ursprungsenergie im Alltag leben und seine Aufgabe voller Freude erfüllen womit sich ein wichtiger Teil der tiefen Sehnsucht der eigenen Seele erfüllt.
- Meditation: Reise in die Energie von Quadril 5, Aktivierung und Integration von Energien der persönlichen Fähigkeiten, wie es die Seele zum jetzigen Zeitpunkt zulässt, bis hinunter in die physischen Bereiche.

Damit die Zeit vor dem PC nicht zu lange andauert wird es zwischendurch kurze Pausen geben. Fragen werden während des gesamten Webinars beantwortet.

Voraussetzung:
Kenntnis deines Ursprungsnamens (kein spiritueller- oder Seelen-Name), deiner Ursprungseltern sowie deiner Ursprungsfrequenz.

Schon sehr lange trage ich den Wunsch in mir diese Seminar-Reihe zu geben. Durch die vielen Einweihungen in den Ursprungsnamen konnte ich tief in die verschiedenen Ursprungsfrequenzen eintauchen und das wundervolle Licht des Menschen sehen. Du bist wahrlich mehr als nur Mensch.
Da die geistige Welt in der letzten Zeit immer häufiger betonte wie wichtig es ist in den eigenen Ursprung einzutauchen und sein Ursprungslicht zu leben, habe ich mich entschieden diese Seminar-Reihe jetzt in dieser Zeit zu geben.

Du liebes Nuni-Licht bist herzlichst eingeladen teilzunehmen.

Dieses Online-Seminar wird für die Wiederholung, sowie zum späteren Erwerb des Videos, aufgezeichnet.
Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Zugehörig der golden-blauen Frequenz gibt es 7 Ursprungsfrequenzen:
El'Shaddai: https://www.sofengo.de/w/303848
Shekina: https://www.sofengo.de/w/303422
Elohim: https://www.sofengo.de/w/303420
Frequenz der Engel: https://www.sofengo.de/w/303426
Sternensaat: https://www.sofengo.de/w/303784
Christusenergie: https://www.sofengo.de/w/303786
Quadril 5

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?