Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: ENGEL - Ursprungsfrequenz der Engel - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

ENGEL - Ursprungsfrequenz der Engel - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Ein jeder Mensch wurde ursprünglich als Licht im Universum von seinen kosmischen Eltern in einer auserwählten Ursprungsfrequenz erschaffen.

Nun ist es an der Zeit sein ursprüngliches Licht in allen Facetten wieder zu leben, sich bewusst zu werden wer man wirklich ist. Hierbei ist das Eintauchen und die Integration der Ursprungsenergie von unermesslichem Wert. Es sind dies die ursprünglichsten Wurzeln, die man erreichen kann - dort wo alles begann.

Die Aufzeichnung des gesamten Tages-Webinars vom 28.10.2018 ist in 3 Videos unterteilt*.

1. Teil: Erläuterungen und Übung für das Begreifen und Verstehen
Der Fall, der Auftrag, struktureller Aufbau unseres 1. Zentralen Universums mit den Verschiebungen, Wirken der Engel mit ihren besonderen Attributen der Ursprungsfrequenz, Verschmelzung mit Seelenanteilen, bedeutsame Wichtigkeit des Ursprungsnamens.

2. Teil: Erläuterungen, Wirklichkeitsfeld der Frequenz der Engel
Die Zeitepochen mit den unterschiedlichen Wirkensweisen, Eigenschaften und Muster der Wesen aus der Frequenz der Engel.
Channeling Chamuel: Reise in das riesige Ursprungsfeld der Engel mit Einfühlen in die Felder der Liebe, der Freude, der Magie und der Heilung, Erfühlen welchem dieser Felder man sich zugehörig fühlt, Übung in der Kammer der Heilung Nein sagen zu können und für sich die Freiheit dabei zu fühlen.

3. Teil: Meditationen Integration der Ursprungsenergie
Channeling Uriel: Reise durch alle Zeitepochen zurück bis zum Ursprung, tiefe Aufnahme und Integration des Ursprungslichtes, Erlösung von Mustern früherer Inkarnationen wie es die Seele zum jetzigen Zeitpunkt zulässt, bis in die physischen Bereiche im Heute.
Channeling Myriel: 'Höhenflug' bis zu den Toren von El'Shaddai mit Aktivierung des Allmachtaspektes durch Melek Metatron und anschließendem lichtvollen Wirken für das Universum, Lady Shyenna und die Menschen, tiefes Ankommen und Ausfüllen des eigenen Platzes.


Damit die Zeit vor dem PC nicht zu lange andauerte gab es zwischendurch kurze Pausen.

*Weil es bei der ersten Veranstaltung am 14.10.2018 Probleme mit der Technik gab habe ich das gesamte Webinar am 28.10.2018 in allen Teilen wiederholt.

Voraussetzung:
Kenntnis deines Ursprungsnamens (kein spiritueller- oder Seelen-Name), deiner Ursprungseltern sowie deiner Ursprungsfrequenz.

Schon sehr lange trage ich den Wunsch in mir diese Seminar-Reihe zu geben. Durch die vielen Einweihungen in den Ursprungsnamen konnte ich tief in die verschiedenen Ursprungsfrequenzen eintauchen und das wundervolle Licht des Menschen sehen. Du bist wahrlich mehr als nur Mensch.
Da die geistige Welt in der letzten Zeit immer häufiger betonte wie wichtig es ist in den eigenen Ursprung einzutauchen und sein Ursprungslicht zu leben, habe ich mich entschieden diese Seminar-Reihe jetzt in dieser Zeit zu geben.

Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Zugehörig der golden-blauen Frequenz gibt es 7 Ursprungsfrequenzen:
El'Shaddai: https://www.sofengo.de/w/303848
Shekina: https://www.sofengo.de/w/303422
Elohim: https://www.sofengo.de/w/303420
Frequenz der Engel
Sternensaat: https://www.sofengo.de/w/303784
Christusenergie: https://www.sofengo.de/w/303786
Quadril 5: https://www.sofengo.de/w/303850

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?