Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: STERNENSAAT - Ursprungsfrequenz Sternensaat - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

STERNENSAAT - Ursprungsfrequenz Sternensaat - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Ein jeder Mensch wurde ursprünglich als Licht im Universum von seinen kosmischen Eltern in einer auserwählten Ursprungsfrequenz erschaffen.

Nun ist es an der Zeit sein ursprüngliches Licht in allen Facetten wieder zu leben, sich bewusst zu werden wer man wirklich ist. Hierbei ist das Eintauchen und die Integration der Ursprungsenergie von unermesslichem Wert. Es sind dies die ursprünglichsten Wurzeln, die man erreichen kann - dort wo alles begann.

Die Aufzeichnung des gesamten Tages-Webinars ist in 3 Videos unterteilt.

1. Teil: Erläuterungen für das Begreifen und Verstehen mit Meditation
Der Fall, Lemurien und das intensive Wirken bis ein physischer Körper entstand
Meditation: Eintauchen in das Ursprungslicht und dieses in alle Zellen des Körpers verteilen, Schatten lösen sich auf
Zeitepochen Lemurien und Atlantis

2. Teil: Erläuterungen und tiefes Eintachen in das Gitternetz der Liebe
Die Zeitepochen Nyroos, Avalon, Lentos und Goldenes Zeitalter mit den Wirkensweisen der Sternensaat, Integration des Ursprungslichtes
Channeling Sonnengott: Schwingendes Sein der Verbundenheit in Allem Was Ist

3. Teil: Erläuterungen, weitere Integration, Meditation für den Umgang im Alltag - Channeling Sherin
Struktureller Aufbau des 1. Zentralen Universums, Meditation für das lichtvolle Sein im Alltag
Channeling Sherin: Dein Botschafter der Liebe

Damit die Zeit vor dem PC nicht zu lange andauerte gab es zwischendurch kurze Pausen.

Voraussetzung:
Kenntnis deines Ursprungsnamens (kein spiritueller- oder Seelen-Name), deiner Ursprungseltern sowie deiner Ursprungsfrequenz.

Schon sehr lange trage ich den Wunsch in mir diese Seminar-Reihe zu geben. Durch die vielen Einweihungen in den Ursprungsnamen konnte ich tief in die verschiedenen Ursprungsfrequenzen eintauchen und das wundervolle Licht des Menschen sehen. Du bist wahrlich mehr als nur Mensch.
Da die geistige Welt in der letzten Zeit immer häufiger betonte wie wichtig es ist in den eigenen Ursprung einzutauchen und sein Ursprungslicht zu leben, habe ich mich entschieden diese Seminar-Reihe jetzt in dieser Zeit zu geben.

Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Zugehörig der golden-blauen Frequenz gibt es 7 Ursprungsfrequenzen:
El'Shaddai: https://www.sofengo.de/w/303848
Shekina: https://www.sofengo.de/w/303422
Elohim: https://www.sofengo.de/w/303420
Frequenz der Engel: https://www.sofengo.de/w/303426
Sternensaat
Christusenergie: https://www.sofengo.de/w/303786
Quadril 5: https://www.sofengo.de/w/303850

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?