Registrieren

Bewertung

(3538 Bewertungen)

Video
Webinar: CHRISTUSENERGIE - Ursprungsfrequenz der Christusenergie - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

CHRISTUSENERGIE - Ursprungsfrequenz der Christusenergie - Integration der Ursprungsenergie - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Ein jeder Mensch wurde ursprünglich als Licht im Universum von seinen kosmischen Eltern in einer auserwählten Ursprungsfrequenz erschaffen.

Nun ist es an der Zeit sein ursprüngliches Licht in allen Facetten wieder zu leben, sich bewusst zu werden wer man wirklich ist. Hierbei ist das Eintauchen und die Integration der Ursprungsenergie von unermesslichem Wert. Es sind dies die ursprünglichsten Wurzeln, die man erreichen kann - dort wo alles begann.

Die Aufzeichnung des gesamten Tages-Webinars vom 16.12.2018 ist in 3 Videos unterteilt.

1. Teil: Erläuterungen für das Begreifen und Verstehen
Bedeutsame Wichtigkeit des Ursprungsnamens, Der Fall, Die Zeitepochen mit den unterschiedlichen Energien und Wirkensweisen zur Rückholung des Planeten Sol'A'Vana, Lady Shyenna und den Bewohnern

2. Teil: Erläuterungen, Eintauchen in die Christusfrequenz, Meditationen
Struktureller Aufbau unseres 1. Zentralen Universums mit den Verschiebungen und Wirkungsweisen der Frequenzen, Muster und Fähigkeiten der Christusfrequenz
Channeling Jesus Christus: Eintauchen in die Ursprungsfrequenz Christusenergie, Begegnung mit den Ursprungseltern und dem Hohen Selbst, Übertragung der Attribute, Einweihung in den Kelch der Eleua-Energie mit Übertragung der Eleua-Energie von Shan'Shija (Hohes Selbst von Jesus Christus)

3. Teil: Meditationen Integration der Ursprungsenergie
Übung für den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien und Verbindung dieser Aspekte mit dem Christusaspekt, Übung Einheit und Harmonie der Energien im gesamten System
Channeling Lady Nada und Jesus Christus: Erlösung des spirituellen Zweifels


Damit die Zeit vor dem PC nicht zu lange andauerte gab es zwischendurch kurze Pausen.

Voraussetzung:
Kenntnis deines Ursprungsnamens (kein spiritueller- oder Seelen-Name), deiner Ursprungseltern sowie deiner Ursprungsfrequenz.

Schon sehr lange trage ich den Wunsch in mir diese Seminar-Reihe zu geben. Durch die vielen Einweihungen in den Ursprungsnamen konnte ich tief in die verschiedenen Ursprungsfrequenzen eintauchen und das wundervolle Licht des Menschen sehen. Du bist wahrlich mehr als nur Mensch.
Da die geistige Welt in der letzten Zeit immer häufiger betonte wie wichtig es ist in den eigenen Ursprung einzutauchen und sein Ursprungslicht zu leben, habe ich mich entschieden diese Seminar-Reihe jetzt in dieser Zeit zu geben.

Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.


Zugehörig der golden-blauen Frequenz gibt es 7 Ursprungsfrequenzen:
El'Shaddai: https://www.sofengo.de/w/303848
Shekina: https://www.sofengo.de/w/303422
Elohim: https://www.sofengo.de/w/303420
Frequenz der Engel: https://www.sofengo.de/w/303426
Sternensaat: https://www.sofengo.de/w/303784
Christusenergie
Quadril 5: https://www.sofengo.de/w/303850

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?