Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Monika Runa Chaloun

Monika Runa Chaloun

  • Monika Runa Chaloun hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2244)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.neue-zeit.com.de

Online-Seminare: 37
Abonnenten dieser Akademie: 72
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Heil- und Channelmedium, Autorin, Dozentin, zertifizierte Bioenergietherapeutin, Meister der Bioenergie, Erdheilerin der Neuen Zeit, Shen'A'Maa - Hohepriesterin der Weißen Priesterschaft, Wegbegleiterin

Bereits als Kind ahnte ich, dass es mehr geben musste als die Welt, die wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können. So begann mein spiritueller Weg schon sehr früh. Als Jugendliche hatte ich mein erstes tiefgreifendes spirituelles Erlebnis mit Jesus dem Christus, welches erste Grenzen meines Bewusstseins schon damals sprengte. Geführt von meiner Inspiration und geistigen Meistern erlangte ich immer tiefere Erkenntnisse über das wirkliche Leben und wie ich dieses in den ganz normalen Alltag integrieren kann. Viele verschiedene spirituelle Ausbildungen habe ich inzwischen absolviert und bilde mich stetig weiter.

Heute gebe ich das Wissen der hohen lichten geistigen Welt an die Menschen weiter. Hierbei werde ich von meinem Hohen Selbst und den 36 Hohen Räten des Lichtes geführt.
Ich begleite Menschen in ihre Erleuchtung und in ihr Erwachen, in die tiefe innere Erkenntnis wer du wirklich bist.

Ich suche:

Menschen die gerne in Freiheit ihr Leben selbstbestimmt leben möchten und bereit sind auch etwas dafür zu tun.

Biete:

Kostenlose und kostenpflichtige Live-Online-Seminare sowie Online-Seminare auf Video

Spezialisiert auf:

Channelmedium der hohen lichten geistigen Welt, Spirituelle Ausbildungen, Transformation, Energieerhöhungen, Übertragungen der höchsten Lichtenergien

Beschreibung:

Du bist mehr als nur Mensch, du bist ein großartiges lichtes Wesen in einem menschlichen Körper.

Alle meine Online-Seminare dienen dir als Hilfestellung zu 'dir selbst zu finden'. In das eigene Herz wo die Liebe wohnt und der Frieden herrscht, in die innewohnende unerschöpfliche Quelle der Kraft und Göttlichkeit zu gelangen, in die eigene Freiheit. Hierbei werde ich von der hohen lichten geistigen Welt geführt.

Seit über 15 Jahren gehe ich bewusst den spirituellen Weg und habe vielerlei Schulungen und Ausbildungen durchlaufen, habe Erleuchtung und das göttliche Erwachen erfahren und gebe all mein Wissen sowie meine Erfahrungen, geführt von meinem Hohen Selbst Melek Metatron an alle die dies wünschen weiter. Seit 2008 begleite ich Lichtarbeiter in das Göttliche Erwachen.

Obligatorischer Hinweis:
Meine Energiearbeit im Form von Sitzungen, Webinaren und Channelings wirkt unterstützend und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Jeder Teilnehmer trägt zu jeder Zeit die Verantwortung für sich selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?