Registrieren

oder


Sanja Solomun - Online Akademie

Bewertung

(198 Bewertungen)

Video
Webinar: Gefühle fühlen, wahrnehmen, annehmen, erlauben

Gefühle fühlen, wahrnehmen, annehmen, erlauben

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 50 mal bewertet

Gefühle fühlen, wahrnehmen, annehmen, erlauben

Lerne Deine Gefühle zu fühlen, bewusst wahrzunehmen und anzunehmen, online. Wenn Du bereits Deine Gefühle fühlst, kannst Du hier in diesem Webinar mit Sicherheit noch etwas Neues erfahren, Dein bisheriges Wissen festigen und noch leichter Deine Gefühle fühlen und transformieren.

Du lernst das bewusste:
- Erkennen
- Fühlen
- Wahrnehmen
- Annehmen
- Erlauben
- Wandeln & Transformieren
Deiner Gefühle in Leichtigkeit, Einfachheit und Nachhaltigkeit!

Du bekommst inkl:
1.
Nach jedem Webinar inkl zum Nacharbeiten, Wiederholen, Festigen, den Zugang zum Webinar - Video!
2.
Einen Link für eine virtuelle Gruppe, mit der Du zusammen Deine Gefühle fühlen, wandeln, klären und auch erkennen kannst.
DH Du bleibst mit dem was Du gelernt hast nicht alleine, ebenso bleibe ich gerne Deine Ansprechpartnerin und unterstütze Dich ebenso schriftlich in diesem virtuellen Rahmen dieser Gruppe!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile hört man an vielen Ecken und in vielen Bereichen fühle Deine Gefühle "Bejahend"
"Nimm Deine Gefühle an"
"Erlaube Deinem Gefühl da zu sein"

Doch wie geht das wirklich?
Wie kann ich etwas annehmen, erlauben, da sein lassen, was so schmerzt oder so unangenehm ist? Mich eventuell an etwas erinnert, was ich nur vergessen möchte?

In diesem Webinar gehen wir liebevoll darauf ein, wie ein Annehmen und Erlauben funktioniert.
Annehmen und Erlauben heißt NICHT etwas hinnehmen! Oder im Außen etwas hinzunehmen und untätig zu bleiben und über sich ergehen zu lassen.

Nein!
Annehmen ist ein Gefühl welches in einem selbst erweckt wird und Leichtigkeit bringt.

Schaffen wir das anzunehmen, was gerade in uns ist, dann

- handeln wir plötzlich klarer und deutlicher
- sind wir ruhiger und kraftvoller
- sehen Lösungen, die nicht da waren
- verstehen besser, uns selbst und andere
- wird es leichter und entspanter
- sehen wir klarer und deutlicher

Auch im beruflichen Umfeld werden Besprechungen, Meetings, Verhandlungen erfolgreicher!
Beziehungen und Partnerschaften (sowohl beruflich wie auch privat) werden konkreter, klarer, verständnisvoller, neutraler, direkter, aussagekräftiger, beständiger im Umgang miteinander.

Wie heißt es so schön: "In der Ruhe liegt die Kraft".
Und wenn ich ruhig bin und bedacht, dann strahle ich diese Ruhe und Bedachtheit auch aus.
Somit können andere Menschen, bestimmte Kommentare oder Situationen mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen und unbedacht werden lassen.

Das Fühlen unserer Gefühle in uns, bringt uns in Kontakt, Kontakt mit uns selbst und auch mit anderen.

Über das Fühlen unserer Gefühle kommen wir leichter mit unserer inneren Stimme in Berührung.

Wir lernen auf uns selbst zu hören, uns und unsere Grenzen zu achten und das Vertrauen in sich selbst und die eigenen Vorhaben und Projekte wird stabiler.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIDEO`s
Video vom 10.11. und 26.11.2015 "inkl" Teilnehmer!
Video vom 02.07.2016 "ohne" Teilnehmer

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Webinar ist eine gute Basis für den Alltag und weitere Webinare , wie:

*** DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen Weiterführendes Webinar, für mehr Leichtigkeit und Bewusstheit im Fühlen der eigenen Gefühle
https://www.sofengo.de/w/275186

*** Gefühle, Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen, fühlen
https://www.sofengo.de/w/275196

*** Spiegelung & Selbstreflexion 1 - 5
https://www.sofengo.de/w/158336

*** Innere Aufstellung - Innere Familie
https://www.sofengo.de/w/192516
Und weitere Aufstellungen ...

*** Gehe mit Deinem Herzen online 1 - 3
https://www.sofengo.de/w/173064

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?