Register

Sanja Solomun - Online Akademie

Evaluation

(198 Ratings)

Video
Webinar: Innere Aufstellung - Innere Familie

Innere Aufstellung - Innere Familie

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 3 times

Innere Aufstellung - Innere Familie

Je nach innerem Anteil welcher vor uns steht, agieren wir und sehen unser Leben nur durch diesen Anteil.

Steht das innere Mädchen vor uns, sehen wir das Leben aus der Brille des Mädchens und richten unser Leben danach aus.
Berufliches und Partnerschaftliches gestaltet sich schwierig, denn mit diesen Dimensionen ist das Mädchen in uns absolut überfordert.

Steht die innere Mutter vor uns, sehen wir unser Leben aus der Sicht dieser Mutter. Sehr wahrscheinlich neigen wir dazu andere zu bemuttern. Auch fehlt die Kraft für uns selbst, denn die klassische Mutterfigur ist für alle da, nur nicht für sich selbst. Unter anderem können hier auch Beziehungsprobleme entstehen, denn welcher Partner hat z.B. gerne 2 Mütter.

Und genauso verhält es sich mit anderen Anteilen. Unser Leben ist nach unserem Anteil der vor uns steht ausgerichtet.

Zusätzlich kommt hinzu, das wir bestimmte Prägungen aufrechterhalten, unbewusst hochhalten und unser Leben auch durch diese Brille der Erfahrungen leben.
Wir leben alle möglichen Muster und Verpflichtungen, nur nicht die Freiheit in uns selbst.

Jetzt ist es an der Zeit sich darüber klar und bewusst zu werden, diese Anteile kennen zu lernen, zu klären und neu auszurichten. Damit die Kraft der inneren Frau oder dem inneren Mann endlich in uns wirken, uns leiten und auch führen kann.

In diesem Webinar geht es darum:
- die inneren Anteile kennen zu lernen
- herauszufinden welcher Anteil das eigene Leben gerade bestimmt und lenkt
- Verständnis für sich selbst zu erlangen
- diesen und weitere Anteile innerlich zu klären
- sich neu auszurichten und neu im Leben zu positionieren

Dieses Webinar ist ein Hilfsmittel für den Alltag, privat wie beruflich!
Und ermöglich Dir, auch alleine Deine Themen innerlich weiter zu klären!


Jede/ r Teilnehmer/ in stellt die eigene innere Familie für sich selbst auf und lernt diese Aufstellung auch außerhalb des Weibinars in verschiedenen Alltagssituationen anzuwenden.

ACHTUNG:
Dies ist keine klassische Aufstellung nach Hellinger, etc.
Wir benötigen keine Hilfspersonen oder Aufsteller! Jeder stellt sein Thema alleine und eigenständig auf!

Je nach Zeit und Wunsch können wir selbstverständlich auch untereinander aufstellen oder einen separaten Termin dafür finden!

Herzliche Grüße
Sanja Solomun

------------------------------------------------------------------------------------------------------

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?