Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Individuelles Wirken Rafael u. Metatron:Multidimensionale Lichtmedizin für Deinen physischen Körper, energetische Neuanpassung

Individuelles Wirken Rafael u. Metatron:Multidimensionale Lichtmedizin für Deinen physischen Körper, energetische Neuanpassung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 22 mal bewertet

Neu ab September 2017:

Da ein grosser Energiewechsel stattgefunden hat, und dies nicht nur im physischen Körper sondern im gesamten energetischen Systhem Neuanpasung erfordert, wird bei diesem Webinar das gesamte Systhem ausgeglichen und energetisch stabilisiert .

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.

Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus vielen göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten, nur einige wurden mir bisher übermittelt.
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥
Mehr dazu:

https://www.sofengo.de/w/250634

Dieses Webinar endstand durch permanente tiefgreifende Schulungen durch Engel Raphael meinerseits. Es ist der Anfang für ein tiefgreifendes multidimensionales Licht- medizinisches wirken und es wird öfter gegeben denn die Energien ändern sich ständig auf Erden und es ist sehr fühlbar dass bei den meisten Menschen der physische Körper noch nicht den 5 dimensionalen Energien angepasst ist.
Doch Aufstieg geschieht mit dem physischen Körper und der physische Körper ist auch ein Schlüssel für all die noch nicht durch lichtete Themen, für all die gespeicherten toxischen Emotionen und Schmerzen, welche sich in dieser Zeit mehr denn je im physischen Körper in Form von Krankheiten manifestieren. Es ist eine Hilfe für den physischen Körper auf dem Weg zurück zur göttlichen Essenz, welches durch göttliches Erwachen tiefer und tiefer geschieht. Das Licht dass wir sind, das Licht unsere Seele, möchte sich hier in dieser Welt in der Materie zeigen und nicht nur in den höheren Dimensionen gelebt werden. Es ist die Zeit der Erfüllung und Erfüllung beinhaltet Manifestation, Materialisation und Glückseligkeit.
Deswegen fließt die multidimensionale Lichtmedizin auch in meinen Einzelsitzungen ein.
Sei es die Finanz- lichtheilung :

https://www.sofengo.de/w/246464

-wo tiefgreifende Lichtheilung der Materie stattfindet.
Oder dem Reinigung- Scan Link
https://www.sofengo.de/w/211490
-wo tiefgreifende energetische Befreiung stattfindet.
Oder die persönliche multidimensionale Lichtmedizin, wo tiefgreifende Lichtheilung des physischen Körper stattfindet im Rhythmus deiner Seele.

https://www.sofengo.de/w/250634
Bei diesen Webinar wird es weniger um Channeling gehen, doch auch dies wird sein, der Fokus ist auf Wirken, welches in derselben Kraft sein wird der Webinare mit individuellem Wirken .
Die multidimensionale Lichtmedizin wird jedem individuell in hoher Intensität überbracht und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist ein intensiveres Wirken möglich. Es wird gebeten sich vor dem Webinar in die Absicht der Heilung zu begeben und im Chat eine Beschwerde Des physischen Körpers oder eine Krankheitsdiagnose aufzuschreiben. Da nur ich den Chat lesen kann, bleibt die Privatsphäre gewahrt.
Während der Fokus auf jeden Einzelnen in der Überbringung der Lichtmedizin ist, wird bei allen ab der ersten Seelen Schicht an, wo die Manifestation der Dualität stattgefunden hat gewirkt.

Ich freue mich auf Euch♥

Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine Behandlung durch Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker, sondern ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen!

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?