Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Gabriele Sherina Schmitt

Gabriele Sherina Schmitt

  • Gabriele Sherina Schmitt hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (9880)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.gabriel...nenkraft.de

Online-Seminare: 900
Abonnenten dieser Akademie: 133
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Heilmedium in Liebe und Dankbarkeit,spirituelle Lehrerin und lichtvolle Transformationsbegleiterin.
Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.
Es ist mir möglich höchste Lichtenergien zu kanalisieren und zu halten für viele Menschen gleichzeitig in reiner Frequenz.
Ich begleite die Menschen liebend und in Hingabe- in voller Achtsamkeit vor der Göttlichkeit eines jeden Menschen ♥

Meine ganz persönliche Definition von Erfolg:
Erfolg ist eine wundervolle und beflügelnde und dennoch geerdete Energie.
Doch ich verbinde für mich damit viel mehr – nämlich die Liebe die ICH BIN jeden Tag in die Welt zu bringen. Dem authentischen göttlichen Selbst den Raum zu geben sich auszudrücken hier auf Erden…
Die wärmende Liebe meiner göttlichen Seele zu fühlen und so gut ich kann in die Welt zu bringen um damit Herzen zu wärmen…
Zu fühlen, wer ich wirklich bin, immer war und immer sein werde – und das mit jedem Atemzug…. In diesem Fühlen von den Wunden der alten Zeit zu heilen – diese Heilung und Erneuerung im physischen Körper zu fühlen jeden Tag aufs Neue…
Mich selbst zu fühlen als Seele in ihrem Tempel hier auf Erden – welcher mein physischer Körper ist – und mit dem Leuchten meines Seelenlichtes dazu beizutragen, dass auch andere Menschen ihr Leuchten erkennen, ihr göttliches Licht, sich erkennen als die Liebe, die sie sind…
Und tiefste Dankbarkeit in mir zu fühlen, dass ich hier auf Erden sein darf, jeden Tag aufs Neue, mich von der Schwingung der Dankbarkeit tragen zu lassen…
Mein Erfolg ist Erfüllt-SEIN in LIEBE♥

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da und freue mich auf Dich.Ich arbeite intensiv und in kleineren Gruppen, so kann ich viel persönlicher auf die Teilnehmer eingehen. Die Themen dazu werden mir von der lichtvollen Geistigen Welt durchgegeben, perfekt abgestimmt auf die Zeitqualität.

Info zur Energie der transzendentalen Erneuerung:
Die Energien der transzendentalen Erneuerung, eine sehr hochschwingende Lichtenergie, unterstützt Dich auf Deinem Weg der Vollendung im physischen Körper als göttliches Licht durch die tiefentransformative und tiefenheilsame Qualiät in krafvoller Sanftheit.

Ich suche:

Dich in Deinem Mensch-Sein auf Erden im Bewusstsein dass Du göttliches Licht im menschlichen Kleid bist.
Du möchtest Dich erfüllen von lichtvollen Energien, dabei aber auch tiefe Unterbewusstseinsarbeit, tiefentransformative Behandlung zur Blockadenlösung, Chakrenarbeit, lichtvolle Botschaften in einer schönen Gruppendynamik in kleineren Gruppen online erleben-dann bist du bei mir richtig♥
Ebenso wenn Du, in der tiefen Erkenntnis dass Du Schöpfer Deines Lebens bist eigenverantwortlich weiter voranschreiten möchtest um immer mehr eine "Von der Seele durchdrungende Pesrönlichkeit zu sein"

Biete:

Seminare und Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürberen Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

Mediale Beratung mit lichtenergetischer Unterstützung für Dich und all Deine Lebensbereiche.
Ganzheitliche energetische Therapie in Webinaren mit kleineren Gruppen und in Enzelsession in welcher Seele, Geist und der physische Körper mit einbezogen werden.
Gerade der physische Körper trägt in sich Kodierungen welche als Heilungs-Eintrittspforten dienen.

Mein Wirken ist medial und lichtenergetisch, abgestimmt auf jeden Einzelnen, geführt von der lichtvollen Geistigen Welt und die Basis dazu ist das Licht und die Liebe Gottes die mein gesamtes Wirken begleitet, doch auch durchflutet von der liebevollen, empfangenden, sanften weiblichen Gotteskraft, ebenso kraftvoll und ausgleichend mit der göttlich-männlichen Kraft.

Mehr zu meinem Wirken auch über meine Homepage:

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Dazu lichtvolle Begleitung und Impulse, manchmal mit Ankündigung ausgewählter Webinare von Sofengo auch auf meinem Telegrammkanal :
Lichtvolle Begleitung im Wandel(im Suchfenster bei Telegramm eingeben), oder mit dem Link suchen und gerne beitreten:

https://t.me/sternensegen
Ebenso über Youtoube- im Suchfenster Gabriele Sherina Schmitt eingeben.

Bitte beachten:
Meine Webinare und mein gesamtes Wirken ersetzen keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung und Behandlung durch einen Heilpraktiker!
Es geschieht zu dem jeweiligen Zeitpunkt immer das was Deine Seele bereit ist geschehen zu lassen. Doch mit Deiner Absicht kannst Du alles verstärken, denn die Absicht ist ein innerlicher Toröffner auf dem Weg zu Deinem ursprünglichen göttlichen SEIN.
Jegliche Haftungen sind ausgeschlossen. Siehe dazu auch meine AGB:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Spezialisiert auf:

Behandlungen zur Blockadenlösung bis ins Unterbewusstsein und Zellebene- ganz sanft mit kristalline, gebündelte Lichtenergien in höchster Frequenz- für ein erfülltes Leben in Freude
Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt
Begleitung auf dem Weg des göttlichen Erwachens, energetische Tiefenreinigung ganz sanft durch kristalline Lichtenergien
Lichtvolle mediale Beratung, Unterbewusstseinscoaching, tiefgreifende Transformationsarbeit, Chakrenarbeit
Tiefentransformative Unterstützung durch höchstschwingende Lichtenergien und liebevollem Wirken für all Lebensbereiche und auch für Dein inneres Kind
Alpha-Synapsenspezialistin nach Lissy Götz

Beschreibung:

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der göttlich weiblich-männlichen Gottesquelle, liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.Es wird an Dir gewirkt seitens der lichtvollen Geistigen Welt mit welcher ich permanent verbunden bin.
Da die Teilnehmerliste nur für mich sichtbar ist,und Du den Chat auf privat einstellen kannst so dass nur ich es sehen kann, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Denn meistens ist der Chat offen, doch Du hast die Möglichkeit nur mir zu schreiben, in den Einstellungen im Chat rechts unten.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Hintergrundbilder von Pixabay(auch beim Portraitfoto)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?