Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Reinigungsscan, Zelldetox,Karmatiefenauflösung,Blockadenlösung Energieanhebung mit den Flammen Gottes

Einzelsitzung:Reinigungsscan, Zelldetox,Karmatiefenauflösung,Blockadenlösung Energieanhebung mit den Flammen Gottes

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Ein Wirken in höchster Kraft und Liebe abgestimmt auf die Erfüllungszeitqualität welche in erster Linie Befreiung beinhaltet.

Noch vorhandene unlichte Energien auf dem Planeten reiben sich an die hohen Lichtströme die in immer höherer Intensität zu uns und Mutter Erde gebracht werden. Dies erzeugt ein Ungleichgewicht in den Körpern wenn die eigene Energieschwingung nicht so hoch ist -oft ist dann bleierne Müdigkeit die Folge.

Dazu kommt das die Transformation im Kollektiv weiter voranschreitet und besonders sensitive Menschen fühlen diese Energien der Angst, des Mangels, der Schwere usw. die dabei freigesetzt werden und da alles mit allem verbunden ist , geschieht es nicht selten dass man vieles aufsammelt und dies lagert sich in den Energiekörpern an und erzeugt bestenfalls nur Unwohlsein.

Im Reinigungsscan , mit dem das Wirken beginnt, mit den Flammen Gottes der Heiligung und Erlösung , werden alle Energiekörper und der physische Körper -also alle Körper welche mit der Dualität in Verbindung stehen schnell und effektiv gereinigt.

Warum Reinigungsscan? Weil ich nicht nur reinige, sonder zeitgleich Verstrickungen die nicht mehr dienlich sind durchtrennt werden so wie es die Seele zu dem Zeitpunkt erlaubt. Oder wenn Beschwerden da sind, ist es mir möglich schon während der Reinigung auf diese einzuwirken.

Dies bringt oft sofortige Erleichterung von Schwere. Durch geballtes göttliches Licht welches durch mich als Medium fliesst ,geschieht eine Energieanhebung und dies ist so wichtig damit Entwicklung und Voranschreiten in dem Aufstiegs-und Erwachensprozess leichter geschehen kann.

Durch die Reinigung und Energieanhebung geschieht ein sofortiger Ausgleich aller Systheme was ich selbst bei mir schon festellen konnte.
Dazu kommt dass die Flammen Gottes auch im Bereich des unbewussten Gedanken- und Gefühlsmülls wirken. Dies hat eine Neuausrichtung und Freude und Leichtigkeit zur Folge wenn man dazu bereit ist.

Es ist mir auch möglich während des Wirkens Blockaden zu erkennen und zu lösen -je nach Bereitschaft der Seele- und oft wirken zeitgleich hohe Lichtwesen mit Heilenergie so dass es möglich ist nach kurzer Zeit gestärkt weiter zu gehen :).
Das Licht und Die Liebe Gottes durchdringt die Reinigung und bewirkt höchstmögliche Energieanhebung ♥

Ich freue mich auf Dich ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?