Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9992 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Finanzlichtheilung mit dem erlösenden Licht Gottes

Einzelsitzung:Finanzlichtheilung mit dem erlösenden Licht Gottes

In Beratung > Beruf & Finanzen

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Die göttlichen Schulungen für diese Einzelsitzung begannen als ich mich fragte warum es so lange dauert bis sich in dem Bereich Finanzen die Ergebnisse vieler Vorarbeit zeigt und warum im Bereich der Materie sich oft so viel lichtvolles verflüchtigt, sich nicht halten kann.
Es wurde mir gezeigt dass es gerade in dem Bereich so viele Störfelder gibt, weil nicht nur das Finanzbewusstsein an das kollektive Mangelfeld gekoppelt ist, sondern auch die Energie der Konten...und dies ist nicht selten so.
Es ist wichtig und richtig mit Affirmationen zu arbeiten und zu manifestieren und dies sollte mitsamt der postitiven Einstellung zur finanziellen Fülle beibehalten werden. Doch ist es wichtig nicht vom Bewusstsein der Dualität zu manifestieren.
Und so wird der erste grosse Teil dieser Lichtsitzung das Bereinigen sämtlicher Körper und das Abkoppeln sämtlicher Energiekörper und des physischen Körpers vom Mangelfeld des Kollektives, von übernommenen Mangelprägungen über die DNA sein, und vor allem das Abkoppeln aller Konten von diesem und eine tiefgreifendeverbindung mit der Absicht Gottes .Ebenso wird der mentale Geist von Mangelprägungen erlöst. All dies geschieht in tiefer Anbindung an Gott und die lichtvolle Geistige Welt meinerseits.
Denn die Absicht Gottes für uns ist niemals Mangel, sondern Fülle.
Fülle ist auch Freiheit vieles zu tun was im Mangel nicht möglich wäre.....
Und im letzten kleinen Teil der Sitzung wird das richtige manifestieren angesprochen,nähergebracht und Fragen beantwortet bezüglich des Themas.
Es ist wichtig aber auch nach der Sitzung, stets in der Ausrichtung der Fülle zu bleiben und dies bedarf Achtsamkeit denn die Dualität lenkt ab und Gedanken oder Gefühle des Mangels schleichen sich oft und schnell ein ....
Die Sitzung ist nur der Anfang, es wird einen Weg freigemacht im Rythmus Deiner Seele zur Fülle -doch Beständigkeit Deinerseits ist hinterher sehr wichtig :)
Die göttlichen Energien für diese Sitzung stehen vollständig ab Sommersonnenwende 2017 zur Verfügung :)
Ich freue mich auf Dich ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?