Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1499 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die Farbe deiner Kraft

Die Farbe deiner Kraft

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

In der schamanischen Arbeit gehört bestimmte Kleidung dazu. Wir kleiden uns Rot am Feuerwochenende, Blau, wenn der Tag dem Wasser gewidmet ist, weiß, wenn es um den Spirit, den Geist geht. Warum ist das wichtig? Es geht um Kraft. Schamanen nutzen viele Arbeiten von Kraft und kennen viele verschiedene Wege zu mehr Kraft zu gelangen. Darum soll es in diesem Webinar gehen. Teilnehmerfragen sind wie immer willkommen.
Auszug aus meinem Blog:
Wenn ihr jetzt noch im Kopf an den Kostümen hängt und euch fragt, warum wir uns denn so anziehen, hab ich noch einen guten Tipp: Fühlt doch mal in die Frage hinein: Was kann Kleidung alles für einen Menschen tun? Aber bitte nicht bei der ersten simplen Idee stehen bleiben. Es geht nicht nur darum mit tollen Klamotten Eindruck zu schinden. Das geht so viel tiefer.
Was kann Kleidung alles für uns tun?
Wenn du dich trauen würdest, auch was anderes anzuziehen, als du immer tust, was könnte Kleidung dann für dich tun?
Wenn du dich trauen würdest, dein Versteck aufzugeben, das Versteck, welches deine Kleidung für dich darstellt, was könntest du dann tragen?
Wenn du dich trauen würdest DEIN Kostüm abzulegen, was könnte Kleidung dann alles für dich tun?
Wenn du den Wunsch verspürst, die Farbe deiner Kraft zu tragen...
Wenn du dich trauen würdest, die Göttin in dir zuzulassen und sie so zu kleiden, wie es ihr zukommt.... was würdest du dann wohl anziehen?
Wenn du in Erwägung ziehst, den Sturm zum Freund zu nehmen, was würde die Freundin des Sturmes wohl tragen?
Wenn du mehr bist, als diese eine Inkarnation, wenn du die Summe aller deiner Inkarnationen in die wahrnehmen könntest, was wäre dann die Kleidung, die das ausdrückt?
Wenn du eine der schönsten Blumen im Garten Gottes bist, was willst du dann anziehen um das auch auszudrücken?

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?