Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Kim Barkmann

De Wise Fru

De Wise Fru

  • De Wise Fru hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1436)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wisewoman.de

Online-Seminare: 206
Abonnenten dieser Akademie: 80
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich habe Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaften an der Uni Hamburg studiert und absolvierte beide Staatsexamina mit Auszeichnung. Später machte ich eine dreijährige Lehre zur Schamanin und weisen Frau bei einem deutschen, spirituellen Lehrer, der einer Familientradition entsprang. Nachdem ich eine Weile als seine Assistentin bei ihm gearbeitet habe, ging in den Osten, wo ich ab 1996 als selbständige weise Frau tätig bin und 2000 meine Schamanenakademie mit eigenem Seminarhaus gründete. Ich habe mehrere Bücher geschrieben, die im Handel erhältlich sind. Meine Spezialgebiete sind Angstzustände, Depressionen und andere Leiden, für die es im Schamanismus wirkungsvolle Hilfen gibt. Darüber hinaus habe ich mir bundesweite Anerkennung erworben als Koryphäe im Bereich der Ausbildung und Unterstützung von menschlichen Entwicklungsprozessen erarbeitet.

Ich suche:

Teilnehmer, die sich wirklich und aufrichtig für ihre eigene Entwicklung interessieren.

Biete:

Hochqualifizierte Ausbildungen zur weisen Frau bzw. zum Schamanen.
Sitzungen und Gespräche zu allen menschlichen Themen

Spezialisiert auf:

Angst Zustände, Depressionen, Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung bei der Entfaltung der in der Seele angelegten Fähigkeiten und Kräfte.

Beschreibung:

Kim Barkmann, besser bekannt als De Wise Fru (Niederdeutsch für die weise Frau) leitet in Altensalzwedel eine Akademie für Schamanen und Weise Frauen. Die Ausbildung in dieser Akademie gilt als die qualifizierteste in ganz Deutschland. Hier geht es keineswegs nur um die Vermittlung von Wissen. Wer viel über Schamanismus weiß oder über die Arbeit der weisen Frauen, wird dadurch nur zu einem Gelehrten, aber nicht zur weisen Frau oder zum Schamanen. Das erfordert entschieden mehr. Um Schamane zu werden, ist die Entwicklung der eigenen Kräfte erforderlich. Der Schamane muss sich als Mensch und Persönlichkeit immer weiter entwickeln, immer stärker und machtvoller werden, weiser, fröhlicher, mutiger, um den Menschen immer besser helfen zu können. Darum bedeutet eine Ausbildung in der Akademie für Schamanen und weise Frauen in Altensalzwedel für die Absolventen die Entwicklung dessen, was an Qualitäten in ihnen angelegt ist. Nicht mehr wissen, sondern mehr SEIN

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?