Register

Akademie von Kim Barkmann

De Wise Fru

De Wise Fru

  • De Wise Fru has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (1499)

The contact option is only available for registered members

www.wisewoman.de

Online Courses: 226
Subscribers of this academy: 81
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Ich habe Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaften an der Uni Hamburg studiert und absolvierte beide Staatsexamina mit Auszeichnung. Später machte ich eine dreijährige Lehre zur Schamanin und weisen Frau bei einem deutschen, spirituellen Lehrer, der einer Familientradition entsprang. Nachdem ich eine Weile als seine Assistentin bei ihm gearbeitet habe, ging in den Osten, wo ich ab 1996 als selbständige weise Frau tätig bin und 2000 meine Schamanenakademie mit eigenem Seminarhaus gründete. Ich habe mehrere Bücher geschrieben, die im Handel erhältlich sind. Meine Spezialgebiete sind Angstzustände, Depressionen und andere Leiden, für die es im Schamanismus wirkungsvolle Hilfen gibt. Darüber hinaus habe ich mir bundesweite Anerkennung erworben als Koryphäe im Bereich der Ausbildung und Unterstützung von menschlichen Entwicklungsprozessen erarbeitet.

I am searching for:

Teilnehmer, die sich wirklich und aufrichtig für ihre eigene Entwicklung interessieren.

Offer:

Hochqualifizierte Ausbildungen zur weisen Frau bzw. zum Schamanen.

Sitzungen und Gespräche zu allen menschlichen Themen

Specialised in:

Angst Zustände, Depressionen, Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung bei der Entfaltung der in der Seele angelegten Fähigkeiten und Kräfte.

Description:

Kim Barkmann, besser bekannt als De Wise Fru (Niederdeutsch für die weise Frau) leitet in Altensalzwedel eine Akademie für Schamanen und Weise Frauen. Die Ausbildung in dieser Akademie gilt als die qualifizierteste in ganz Deutschland. Hier geht es keineswegs nur um die Vermittlung von Wissen. Wer viel über Schamanismus weiß oder über die Arbeit der weisen Frauen, wird dadurch nur zu einem Gelehrten, aber nicht zur weisen Frau oder zum Schamanen. Das erfordert entschieden mehr. Um Schamane zu werden, ist die Entwicklung der eigenen Kräfte erforderlich. Der Schamane muss sich als Mensch und Persönlichkeit immer weiter entwickeln, immer stärker und machtvoller werden, weiser, fröhlicher, mutiger, um den Menschen immer besser helfen zu können. Darum bedeutet eine Ausbildung in der Akademie für Schamanen und weise Frauen in Altensalzwedel für die Absolventen die Entwicklung dessen, was an Qualitäten in ihnen angelegt ist. Nicht mehr wissen, sondern mehr SEIN

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?