Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Webinar
Webinar: Beginn der Schamanenausbildung im Juli - wer ist eigentlich De Wise Fru

Beginn der Schamanenausbildung im Juli - wer ist eigentlich De Wise Fru

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 1 times

Wer ist eigentlich De Wise Fru? Wie wurde sie Schamanin? Was für eine Ausbildung hat sie bekommen? Welche Voraussetzungen musste sie erfüllen? Besitzt sie besondere Fähigkeiten? Muss man die als Schamane haben? Wie kam sie nach Altensalzwedel und wie gründete sie die Akademie für Schamanen und weise Frauen? Wie wurde sie Mitglied im Stamm der Weisen? Diese und alle eure anderen fragen sollen hier gern beantwortet werden. De Wise Fru leitet die Ausbildung zur weisen Frau und zum Schamanen, die im Juli beginnt. Dies Webinar ist vornehmlich für alle die gedacht, die mit dem Gedanken spielen, an dieser Ausbildung teilzunehmen. Hier könnt ihr noch einmal alle eure Fragen stellen und die letzten Zweifel beseitigen. Weitere Informationen werden als Downloads bereit gestellt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?