Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10007 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensivwebinar in zwei Teilen: Erlösung der Kriegtraumatas und sämtlicher damit zusammenhängenden Traumatas

Intensivwebinar in zwei Teilen: Erlösung der Kriegtraumatas und sämtlicher damit zusammenhängenden Traumatas

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Co-Moderatoren

Profilbild

Ilka MaraRian

Bewertung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Erlösung der Kriegtraumatas und sämtlicher damit zusammenhängenden Traumatas durch alle Zeitlinien -seit Anbeginn

Di 15.04 und Do 17.04 jeweils um 20 Uhr, Dauer je Teil ca. 60 Minuten.





Es ist das erste Mal, dass mir die geistige Welt sagt, dass ein Webinar in zwei Teilen angeboten wird.

Da ich selbst nicht weiss, was ich darüber schreiben soll, überlasse ich Metatron das Wort. Ich liebe ihn unermesslich, mit meinem ganzen Sein.

„ICH BIN Melek Metatron. Die erste Gottesprojektion, genannt das Auge Gottes.

Wir von der geistigen Welt beobachten Euch sehr genau. Und so haben wir festgestellt, dass in vielen Menschen noch alte Erinnerungen wirken, doch auch Muster, Schmerzen die mit erlebten Kriegstraumatas zusammenhängen.
Jeder von Euch hat dies in irgendeiner Inkarnation erlebt. Und diese Erinnerungen halten sich bei vielen Menschen hartnäckig fest.

Teilweise führt dies auch zu mangelnder Selbstliebe und Schuldgefühle, die man sich nicht erklären kann
Das Medium wird durch viele Vorbereitungen gehen, und sie hat zugestimmt.

Und so wird es geschehen, dass selbst (emotional bewusste) Erinnerungen gelöscht werden, Muster erlöst werden und tiefste Heilung geschehen kann, je nach Bereitschaft einer jeden einzelnen Seele.

Ich liebe Euch unermesslich. So Ham. „

In diesem zweiteiligem Webinar wird viel Erlösung geschehen, das kann ich deutlich fühlen.

Wie in jedem meiner Webinare wirkt auch hier das Licht der Göttlichen Quelle, gebündelt durch die Engel der Sternensaat.

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt .

Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äussern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, keine Kamera und kein Mikrophon.

Ich freue mich auf Sie!

Lichtvolle Grüsse

Gabriele Sherina Schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?