Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10006 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensivwebinar: Tiefenheilung mit dem Licht der Venus

Intensivwebinar: Tiefenheilung mit dem Licht der Venus

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Co-Moderatoren

Profilbild

Ilka MaraRian

Bewertung

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Der Stern Venus ..man sieht ihn manchmal nachts am Firmament leuchten…
Hochentwickelte und liebevolle Wesen leben auf diesem Planeten. Die Liebe Gottes ist dort allgegenwärtig und dieser Planet ist durchdrungen von heilendem Licht.

Die Venus hat eine besondere Bedeutung für die Erde, denn dort ist vieles bereitgestellt was unserem Aufstiegsgeschehen dienlich und sehr hilfreich ist.

Erst seit kurzen wurden meine Kanäle dafür geöffnet um dieses wundervolle Licht kanalisieren zu können.

Ich persönlich geniesse meine Aufenthalte dort sehr und bin dankbar dieses Licht bringen zu dürfen.

„Ich bin Sherin. Ich bin ein Wesen von der Venus und voller Liebe für Euch Menschen. Wir stehen Euch zur Seite, um Euch bei Eurem Aufstiegsprozess zu unterstützen und so erlaubt dass wir Euch mit unserer Liebe überschütten.

Doch viel mehr darf nun geschehen. Im gemeinsamen Wirken mit Lady Venus und vieler Wesen unseres Sterns, werden Euch Zugänge geöffnet euch auf dem Weg des Aufstieges dienlich sind und Euch tiefer in das göttliche Erwachen führen.

Wir bringen Euch tief-heilende Energien so dass alter Schmerz, den manche von Euch noch tragen, und der Euch immer wieder an euch zweifeln lässt, heilen kann. So wie ihr es erlaubt im JETZT.

Ich liebe Euch unermesslich. So ist es.“


Wie in jedem meiner Webinare, wirkt auch hier das Licht der Göttlichen Quelle gebündelt durch die Engel der Sternensaat.

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt .

Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äussern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, keine Kamera und kein Mikrophon.

Ich freue mich auf Sie!

Lichtvolle Grüsse

Gabriele Sherina Schmitt



www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?