Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Webinar
Webinar: Wie eine Schamanenausbildung abläuft

Wie eine Schamanenausbildung abläuft

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 14 times

Die Ausbildung zur weisen Frau bzw. zum Schamanen gestaltet sich völlig anders als etwa eine schulische Ausbildung, da es hier um Entwicklung geht und nicht um lernen. Lernen bedeutet, dass der Berg an Wissen in unserem Kopf immer größer wird, während wir selbst uns aber nicht notwendigerweise dabei verändern müssen. Entwicklung bedeutet, dass wir unsere inneren Komfortzonen verlassen müssen, uns stellen müssen, Prozesse durchlaufen und unsere Qualitäten entfalten. Wir müssen zulassen, dass das Wissen uns verändert, transformiert und unsere Seelen wachsen lässt. Der pure Horror für manche - größte Freude und Motivation für andere.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?