Registrieren

Alexandra Spittmann

Bewertung

(5 Bewertungen)

Webinar
Webinar: GRATIS - TECHNIK!!- dafür bin ich zu blöd- braucht liebevolle Lösung -AUFZEICHNUNG

GRATIS - TECHNIK!!- dafür bin ich zu blöd- braucht liebevolle Lösung -AUFZEICHNUNG

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Diese Heilimpulse sind aufgezeichnet, schaue sie dir so an, wie es gut für dich passt!

* * * * *
Kennst du das Gefühl der Wut, das die Technik nie bei dir Funktioniert, dass der Computer dich in den Wahnsinn treibt, du wirst direkt ungeduldig und wütend oder aber du hast komplett aufgegeben und hast dir einen Stempel verpasst, Technik kann ich nicht!

Und das ist nicht wahr!

Und ich möchte das mit dir in diesem Video lösen. Ich führe dich in eine Auflösung deiner technischen Verletzungen. Ich löse mit dir diese Energien mit dem High Speed Dekreiren Tool nach Tanja Matthöfer. So lernst du dieses wundervolle einfache Heiltool kennen und fühlst direkt, was er wirklich in dir zur Ruhe bringen kann. Es ist eine so unglaublich heilsame Technik, die du im Alltag, wenn, Angst, Ungeduld, Verzweiflung, Wut in dir aufsteigt direkt auflösen kannst. Du kannst diese Technik als Einweihung bei mir erlernen.
Schau auf Sofengo:
https://www.sofengo.de/w/413154

Ich wünsche dir von Herzen ganz viele lösende Energien und lass deine Neugierde und Freude wieder zur Technik ganz groß werden!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?