Registrieren

Alexandra Spittmann

Alexandra Spittmann

Alexandra Spittmann

  • Alexandra Spittmann hat 5 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (5)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wishmeetswonder.de

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Alexandra Spittmann

Ich spüre eine tiefe Verbundenheit. Eine Verbundenheit zu mir, zu meinen Qualitäten und Fähigkeiten. Ich spüre eine Klarheit, dass ich mehr verstehen, mehr hören, sehen und riechen kann, als ich wirklich bisher geglaubt habe. Alles das kommt gerade zu mir zurück. Vieles was hinter meinen menschlichen Glaubenssätzen versteckt war, blüht gerade auf und dieses Gefühl der wirklichen Weite, der Sicherheit, der Herzenswärme, möchte ich mit dir teilen, die Botschaften und Fähigkeiten, die ich darin entdeckt habe, dir erzählen. Denn aus tiefstem Herzen spüre ich, dass wir Menschen brauchen, die uns erinnern lassen, anhalten lassen, damit wir wieder ins Staunen und Entdecken kommen. Das ist das, was mich gerade beschreibt, eine Botschafterin und Entdeckerin, ein channel Medium und geistige Heilerin, eine Naturverliebte und Begeisterungsfähige, eine tief Glaubende meiner wahren Fähigkeiten.

Ich suche:

Dich, als wunderbaren Menschen, der sich auf den Weg gemacht hat, Leichtigkeit, Glückseligkeit und seinen wahren Kern zu finden und weiter Heilung erfahren möchte.

Biete:

Du findest bei mir individuelle Heilsitzungen, Channeling & Clearings, Heilsteine, Räucherkräuter, Heilung mit Bachblüten, verschiedene Kurse, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Schau was dich spontan anspricht auf wishmeetswonder.de

Spezialisiert auf:

Liebevolles, umarmendes und wertschätzendes Miteinander, um alles in dir von Herzen wieder einzuladen.

Beschreibung:

Ich überbringe dir Botschaften, die dich mal staunen lassen, mal ganz schnell heilen lassen und dich immer wieder einladen zu sehen, wie unglaublich du bist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?