Register

Evaluation

(6600 Ratings)

Webinar
Webinar: Aktuelle Implantate aus unseren Feldern klären

Aktuelle Implantate aus unseren Feldern klären

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 4 times

Implantate sind nicht nur etwas, was wir aus früheren Zeiten immer noch in uns tragen können. Das Setzen von Implantaten ist in dieser Zeit ausgesprochen aktuell. Sie gelangen zu uns durch emotionale Verunsicherung, verunsichernde Lebenssituationen und durch Stoffe, die uns zugeführt werden. Teilweise sind sie neu und teilweise wird auch in uns 'Schlummerndes' neu aktiviert.

Im Webinar werden wir uns anschauen und auflösen, was sich aktuell in unseren Feldern zeigt und sich auflösen lässt. Die Geistige Welt möchte uns auch inspirieren, wie wir uns so gut wie möglich davor schützen können.

Es gab schon einige Webinare zu Implantatethemen, die es sich lohnt, immer wieder anzuhören und wirken zu lassen:

Implantate aus unserem Feld lösen
https://www.sofengo.de/w/360930

Mit Jesus und Maria Magdalena: Das Auflösen von Implantaten der männlichen und weiblichen Felder
https://www.sofengo.de/w/384024

Mit Thoth: Das Auflösen von Implantaten im Kleinen Energiekreislauf
https://www.sofengo.de/w/386778

Mit Thoth: Das Auflösen von Implantaten im männlichen und weiblichen Feld
https://www.sofengo.de/w/384028

Mit Thoth: Die Befreiung von Implantaten aus den Sternenebenen
https://www.sofengo.de/w/381478

Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären
https://www.sofengo.de/w/380850

Mit Thoth: Implantate und Themen aus Wirbelsäule und Bandscheiben klären
https://www.sofengo.de/w/376734

Mit Thoth: Implantate aus unseren Organen klären
https://www.sofengo.de/w/370944

Mit Thoth: Implantate aus dem Gehirn und dem Zentralkanal lösen
https://www.sofengo.de/w/370942

Mit St. Germain und dem Heiligen Geist: Unsere Chakren von Implantaten befreien
https://www.sofengo.de/w/366806

Achtung! Das Webinar wird nicht automatisch aufgezeichnet. Wenn die Technik mitmacht, werde ich den TeilnehmerInnen einen Link zur Tonaufnahme anschliessend zur Verfügung stellen.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?