Register

Kosmomatria - Weibliche Schöpfungskraft

Evaluation

(6115 Ratings)

Video
Webinar: Implantate aus unserem Feld lösen

Implantate aus unserem Feld lösen

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 13 times

Mehr und mehr wird das Thema Zwangsimpfungen thematisiert. Dass wir dabei kostenlos auch gleich Chips bekommen sollen, ist wahrscheinlich. Wie gehen wir damit um? Nachdem ich das gestern der Geistigen Welt als Frage vorgelegt habe, kam heute die Antwort, die zum ausgeschriebenen Webinar geführt hat.
'Ihr habt mit diesem Thema schon lange zu tun. Denn ihr habt immer wieder Implantate und Chips in euer System bekommen. Manchmal freiwillig, so wie auch heute, einige von dem Nutzen der Chips überzeugt sind, einige unfreiwillig. Manche habt ihr aus eurem System gelöst, viele nicht. Und die, die euch gesetzt werden sollen, sind nicht schlimmer als die, die ihr manchmal schon lange mit euch herumtragt.
Widmen wir uns also der Entfernung all dessen - so weit möglich - was ihr als Altlasten in euch habt.'

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?