Register

Evaluation

(6605 Ratings)

Video
Webinar: Mit Thoth: Die Befreiung von Implantaten aus den Sternenebenen

Mit Thoth: Die Befreiung von Implantaten aus den Sternenebenen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 7 times

Das neue Jahr wird ein Saturnjahr. Es wird noch intensiver als 2020 die alten Verbindungen und dunklen Felder an die Oberfläche kommen lassen.
Deswegen beginnen wir das neue Jahr gleich mit Klärung und Befreiung.

Thoth möchte mit uns so viele Themen und Implantate wie möglich klären und auflösen.

Er sagt: 'Unser Ziel ist es, frei zu sein und unser Schöpferisches Potential zu entfalten. Das gilt für uns alle. Jede Zelle möchte frei sein. Und auch wir aus der Geistigen Welt entfalten und entdecken fortwährend unser
Schöpferisches Potential.'

in diesem Online-Seminar wird es um unsere Verbindungen zu den Sternenebenen gehen.
nicht nur in Atlantis, in vielen Kulturen standen wir mit den Sternen in unmittelbarer Verbindung. Wir haben uns ausgetauscht, voneinander gelernt und wurden auf unseren Wegen begleitet.

Es gab und gibt aber auch die andere Seite. Ebenen, die die Menschheit eher als DNA-Spender und Sklaven gesehen haben. Ebenen, die uns ihre Unterstützung - besonders in aussichtslosen Situationen - angeboten haben. Erst schien es geholfen zu haben, aber manche Preise dafür waren hoch.
Diese Bindungen, die wir eingegangen sind und auch vielleicht heute noch versucht sind, einzugehen. binden und behindern längerfristig unser Feld.

Thoth möchte uns zeigen, wie wir Hilfreiches von Verlockendem unterscheiden können und uns dabei unterstützen, frei zu werden. Frei von Bindungen, die uns in unserer Potentialentfaltung behindern.

Kollektiv und individuell lösen wir auf, was möglich ist. Entsprechend der Anzahl der Teilnehmenden wird das Seminar zwischen 1,5 und 2,5 Stunden dauern.

Zur Aufnahme: Thoth hat uns nicht nur von Implantaten befreit. Er ist auch auf unsere Verbindungen zu den Sternen eingegangen.
Besonders geklärt wurden die Felder von Saturn und Jupiter - passend zur aktuellen Sternenkonstellation.

Das Thema ist auch für eine Einzelbegleitung sehr zu empfehlen.

Dieses Webinar gehört zu der Webinarreihe mit Thoth, in der wir Implantate aus verschiedenen Ebenen lösen und unser Feld befreien.

Weitere Seminare dieser Reihe:
Mit Thoth: Implantate und Themen aus Wirbelsäule und Bandscheiben klären
https://www.sofengo.de/w/376734

Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären
https://www.sofengo.de/w/380850

Aktuelle Themen und Angebote:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/die-aktuellen-moeglichkeiten-sich-begleiten-zu-lassen/

Mehr zu meiner Arbeit:

https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Aktuelle Blogbeiträge:
https://grossemutter.blogspot.com/

Zum Thema Implantate:
https://grossemutter.blogspot.com/2020/12/36-implantate-und-versiegelungen-1.html

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Das Webinarbild stammt von Unsplash:
nasa-OVO8nK-7Rfs-unsplash.jpg

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?