Register

Webinar
Webinar: Intensiv-Webinar mit Jesus Christus

Intensiv-Webinar mit Jesus Christus

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 18 times

Dies ist eine Webinar-Reihe der Erlösung von altem Schmerz, der oftmals seit der Inkarnation von Jesus Christus noch in uns wohnt und uns noch heute in vielen Bereichen belastet. Meist bringen wir dies nicht mit den damaligen Geschehen in Verbindung und wundern uns dann warum wir uns so schwer tun geliebte Menschen loszulassen, Angst haben uns jemandem anzuvertrauen, sogar übergriffig werden um geliebte Menschen zu schützen und vieles mehr.

Channeling Jesus Christus:
Ich bin der ich bin, der ich immer schon war und immer sein werde. Mein geliebtes Menschenkind ich spreche zu dir, ich spreche mit deiner Seele und sende dir all meine Liebe, die so tief und innig ist. Noch immer trägst du Lasten aus deiner Inkarnation als du zusammen mit mir warst. Du hast erlebt wie es ist verfolgt zu werden von Menschen, welche die Liebe nicht ertragen konnten. Du musstest zusehen wie ich von euch ging und du konntest nichts tun. Du hast aber auch die innige Gemeinschaft der 1728 erlebt und trägst in dir die tiefe Hoffnung, dass es auf SolAVana wieder so sein wird. Dieser Tag ist nicht mehr fern, dieser Tag ist nicht mehr fern. Um das Wiedersehen im höchsten Lichte und in der tiefsten Liebe erfahren zu können braucht es die Erlösung von Schmerz und Leid.
Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein Erlösung von Vergangenem zu erfahren um frei zu sein und dein Leben, so wie es für dich bestimmt ist, im Glück, in der Liebe, in vollkommener Gesundheit, in der Fülle und im Frieden zu leben.
Meine unermessliche Liebe fließt zu dir,
El'Achai - ich bin hier,
ANANASHA


Die einzelnen Themen sind:
- Verlustängste als Video
- Verrat und Schuldgefühle als Video
- Verfolgung als Video
- Armut am 22.12.2019

Alle Teile werden gechannelt. Gleichzeitig stelle ich mich als Kanal für die Übertragung der Energien zur Verfügung, so dass tief in deiner Seele sofortige Erlösung geschehen kann.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest die Hand die Jesus Christus dir reicht annehmen?


Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und kann später auch als Video erworben werden. Allerdings kann ich dann nicht als Kanal wirken, weshalb die Energien weniger intensiv fließen werden.
Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?