Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Intensiv-Webinarreihe mit Jesus Christus - VIDEO

Intensiv-Webinarreihe mit Jesus Christus - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 28 mal bewertet

Dies ist eine Video-Webinar-Reihe der Erlösung von altem Schmerz, der oftmals seit der Inkarnation von Jesus Christus noch in uns wohnt und uns noch heute in vielen Bereichen belastet. Meist bringen wir dies nicht mit den damaligen Geschehen in Verbindung und wundern uns dann warum wir uns so schwer tun geliebte Menschen loszulassen, Angst haben uns jemandem anzuvertrauen, sogar übergriffig werden um geliebte Menschen zu schützen und vieles mehr.

Channeling Jesus Christus:
Ich bin der ich bin, der ich immer schon war und immer sein werde. Mein geliebtes Menschenkind ich spreche zu dir, ich spreche mit deiner Seele und sende dir all meine Liebe, die so tief und innig ist. Noch immer trägst du Lasten aus deiner Inkarnation als du zusammen mit mir warst. Du hast erlebt wie es ist verfolgt zu werden von Menschen, welche die Liebe nicht ertragen konnten. Du musstest zusehen wie ich von euch ging und du konntest nichts tun. Du hast aber auch die innige Gemeinschaft der 1728 erlebt und trägst in dir die tiefe Hoffnung, dass es auf SolAVana wieder so sein wird. Dieser Tag ist nicht mehr fern, dieser Tag ist nicht mehr fern. Um das Wiedersehen im höchsten Lichte und in der tiefsten Liebe erfahren zu können braucht es die Erlösung von Schmerz und Leid.
Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein Erlösung von Vergangenem zu erfahren um frei zu sein und dein Leben, so wie es für dich bestimmt ist, im Glück, in der Liebe, in vollkommener Gesundheit, in der Fülle und im Frieden zu leben.
Meine unermessliche Liebe fließt zu dir,
El'Achai - ich bin hier,
ANANASHA


Die einzelnen Themen sind:
- Verlustängste
- Verrat und Schuldgefühle
- Verfolgung (Mobbing)
- Armutsängste und Strukturen

Alle Teile wurden gechannelt.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest die Hand die Jesus Christus dir reicht annehmen?


Die gesamte Online-Seminarreihe wurde aufgezeichnet und kann nun auch als Video erworben werden. Allerdings kann ich dann nicht als Kanal wirken, weshalb die Energien weniger intensiv fließen werden, was man durch mehrfaches Wiederholen des Videos ausgleichen kann. Dieser Umstand wurde im Preis berücksichtigt.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?