Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1462 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Besprechen lernen. Habe ich die Gabe?

Besprechen lernen. Habe ich die Gabe?

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Es gibt sie noch, die uralte Kunst des Besprechens von Krankheiten. Ich praktiziere sie seit über zwanzig Jahren. Nicht jeder kann diese Kunst ausüben, aber für diejenigen, die dazu berufen sind, ist es gar nicht schwer. In diesem Webinar werde ich euch einige kleine Übungen zeigen, durch die ihr herausfinden könnt, ob die Gabe in euch steckt. Damit ihr aber nicht mit leeren Händen aus diesem Webinar gehen müsst, werde ich euch den vier Elemente Segen vermitteln, so dass ihr ihn selbst verwenden könnt. Dieser Segen, richtig gesprochen und angewendet, hat selbst bereits heilende, segnende und transformierende Kraft. Oft hatte ich den Eindruck, dass meine Klienten bereits Heilung erfahren haben, nur weil ich diesen Segen für sie angewendet habe.
Hier ein paar Dinge, die du dafür benötigst:
Ein kleines Gefäß (Tassengröße zum Beispiel) mit etwas Sand oder Erde darin. Wenn du dafür sogar ein braunes, also erdfarbenes Gefäß hast, umso besser.
Einen kleinen Krug mit Wasser, wenn dieses Gefäß blau ist, umso besser. Eine rote Kerze, ein Räucherstäbchen und eine größere Feder oder ein Flügel, ein Fächer geht zur Not auch. Ein kleines Gefäß mit Salz darin. Hier spielt die Farbe keine Rolle, aber ein weißes Gefäß, weiß für die Reinheit, passt gut. Und natürlich die Streichhölzer oder das Feuerzeug nicht vergessen. Am besten stellst du dir das alles auf ein Tablett bereit. Dann können wir es während des Webinars benutzen. Die Sprüche, die zu diesem Segen gehören, werde ich als Download Text bereitstellen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?