Registrieren

Bewertung

(3481 Bewertungen)

Video
Webinar: Vertrauen - Channeling mit Jesus Christus - VIDEO

Vertrauen - Channeling mit Jesus Christus - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

So oft teilt uns die geistige Welt mit wie wichtig es ist zu vertrauen - MONA'OHA. Es bedarf des tiefsten Vertrauens in sich selbst, in das eigene Licht und die eigene Seele, um wahrhaft ganz tief bei sich selbst anzukommen.

Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war und immer sein werde, ich bin Jesus Christus, dein Freund und Begleiter.
In keiner Inkarnation war der Verstand so ausgeprägt wie in dieser jetzigen Inkarnation. Es ist der Verstand welcher die Zweifel erzeugt und dich oftmals verwirrt. Jesus Christus wird dir beistehen tiefer in das Vertrauen in deine eigene Intuition und in deine Seele zu gelangen, denn das wahre Leben vollzieht sich jenseits des Verstandes im vollkommenen Vertrauen deiner selbst.
Habe Vertrauen in dich selbst und die Wunder können geschehen.
ANANASHA


Ohne Vertrauen kein Erwachen - ohne Vertrauen gelingt keine Manifestation - ohne Vertrauen erscheint das Leben manchmal wie eine Bürde.

Jesus Christus führt dich in einer gechannelten Meditation tief in dich selbst hinein und unterstützt dich dabei dein Vertrauen zu erzeugen und verstärken. Lasse dich fallen und erlebe die Wunder die damit einhergehen.


Dieses Online-Seminar wurde aufgezeichnet und steht jetzt als Video zur Verfügung.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?