Register

Akademie von Wolfgang Lugmayr

Webinar
Webinar: Der Bewusste Zweck von Facebook

Der Bewusste Zweck von Facebook

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

In Rahmen meiner Webinar-Reihe zur Achtsamen (Verwendung der) Informationstechnologie möchte ich diesmal Facebook zum Thema machen.

Facebook ist nicht (nur) das, was es zu sein scheint.

Die Komponente "Soziales Netzwerk" ist nur der praktische Nebeneffekt einer Applikation, die wesentlich MEHR ist, nämlich eine gigantische Sammlung von Nutzerinformation, von Verhaltensmustern - und ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Um Facebook bewusst und achtsam für seine Zwecke zu nutzen (z.B. mit einer eigenen Unternehmens-Seite als Marketing-Tool im Spirituellen Umfeld), ist es essentiell zu verstehen, wie Facebook wirklich funktioniert.

Was passiert z.B. mit meinem Posting, wenn ich es veröffentlicht habe, wen erreicht es tatsächlich ... und wie soll ein Posting aussehen, damit es wirklich meine "Fans und Freunde" erreicht? Ist diese Plattform überhaupt die "Richtige" für die Art von Information, die ich weitergeben möchte?

Es geht um diese Fragen und vieles mehr ...

Es geht um den Achtsamen, den Spirituellen Zweck von Facebook und der Informationstechnologie im Allgemeinen.

Ich möchte dir einen Überblick geben und dazu viele nützliche Tipps und Tricks zur Achtsamen Verwendung von Facebook.

Anmerkung: bei der erstmaligen Buchung eines meiner kostenpflichtigen Webinare zur "Achtsamen Informationstechnologie" gibt es ein E-Book mit weiteren Geschichten, Informationen, Tipps und Tricks kostenfrei dazu.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?