Registrieren

Akademie von Wolfgang Lugmayr

Wolfgang Lugmayr

Wolfgang Lugmayr

  • Wolfgang Lugmayr hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (21)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lebensquellen.net

Online-Seminare: 59
Abonnenten dieser Akademie: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer und Autor aus Ottensheim/Österreich - Mitglied beim Verband für Achtsamkeit und Mindfulness für Deutschland und Österreich, Meditationsnetzwerk Österreich und OBOD, dem grössten, englischen Druidenorden.

Ich suche:

Gar nichts mehr ... ich lebe intuitiv, im Vertrauen in mich selbst ... erhalte auf diesem Wege was ich brauche.

Biete:

Gruppenmeditationen, Meditationen mit Heilaspekt, Impulsvorträge, Online-Satsang, Beratung zur achtsamen Verwendung des Wortes und der Informationstechnologie

Spezialisiert auf:

Wege in ein neues Selbst ... in Vertrauen und Selbstverantwortung ... in eine neue Bewusstheit ... zu dauerhaftem Wohlbefinden ... in ein Bewusstes SEIN ... Der Weg an die Lebensquelle.

Beschreibung:

In meinem Tun und Sein als Lehrer und Vortragender folge ich keiner einzelnen Religion, Philosophie oder Technik. Ich spreche direkt aus meinem Herzen. Ich zitiere nur Inhalte, die ich selbst erfahren habe. Ich sehe die Teilnehmer an den Webinaren, Retreats, Vorträgen, ... auf Augenhöhe, bezeichne mich selbst als Begleiter und Unterstützer. Die TeilnehmerInnen erhalten genügend Raum und Zeit, in das Vertrauen zu kommen, um eigene Erfahrungen zu machen, in Selbstbestimmung, im Herzen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?