Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Sprenge deine Ketten - VIDEO

Sprenge deine Ketten - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 32 mal bewertet

Diese Webinarreihe ist nun abgeschlossen und nur noch als Video erhältlich.

Im Lichte meines Seins begrüße ich dich mit den hochschwingenden Tönen von OMAR TA SATT, ich bin Engel Michael.

Alles ist miteinander verbunden, alles ist Eins. Durch hochschwingende Liebesbänder ist alles Leben im ganzen Universum miteinander verbunden, ein Liebesband durchtränkt mit der höchsten allumfassenden Liebe. So bist auch du an alles Leben, an die Göttliche Quelle selbst zu jeder Zeit angebunden und kannst niemals verloren gehen. Ein jedes Licht in einem menschlichen Körper ist an diese göttlichen Liebesbande angebunden, egal wie tief es auch gefallen sein mag. Dieses Liebesband ist dir in höchstem Maße dienlich und erlaubt dir wieder zurück zu kehren, zurück in die Gemeinschaft der Seelenlichter, zurück in die Einheit von Allem Was Ist.

Doch es gibt auch Verknüpfungen und Verbindungen die dir nicht dienlich sind. Meist wurden sie auf einer menschlichen Ebene geschaffen und sind damit von menschlichen Wertvorstellungen durchtränkt. Oftmals geschieht dies im Laufe einer Partnerschaft, innerhalb der Familie oder einer Freundschaft und vielem mehr. Diese Bande enthalten meist Dualitätsenergien die dich eher einschränken und dich deiner Freiheit berauben können. Diese Bindungen sind dir nicht dienlich, erlauben sie dir doch nicht dein Leben in freier Selbstentscheidung zu gestalten.

Wenn du es gestattest befreit dich Engel Michael von diesen Bindungen der Dualität und verstärkt gleichzeitig die Anbindung an die hohen lichten Liebesbande die frei sind von jeglicher Bedingung und allumfassend in der höchsten Liebe für dich und dein Sein in großer Freiheit wirken. Alles geschieht immer so wie deine Seele es will.

ANANASHA


In vielerlei Arten von Beziehungen sind wir, oftmals auch unbewusst, Bindungen eingegangen, welche noch immer durch ihre Wirksamkeit ein Leben in Freiheit verhindern.
Beispiele:
- Eltern-Kind-Beziehungen, Video 1 und 2
- alle Formen von Partnerschaften, Video 3
- Lehrer-Schüler, Video 4
- Gedankenstrukturen und ihre Verstandesgrenzen, Video 5

Mit der Gottesmacht von Excalibur durchtrennt Engel Michael alle deine Ketten (Bindungen) der Dualität die dir nicht mehr dienlich sind in einer gechannelten Meditation.


Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?