Register

Video
Webinar: Die Grundregeln des Manifestierens

Die Grundregeln des Manifestierens

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 10 times

In diesem Webinar mache ich dich mit den Grundregeln des Manifestierens vertraut. Denn wenn man diese nicht versteht, ist es schwierig bis gar unmöglich, die eigenen Wünsche zur Realität werden zu lassen.

Umso klarer und detaillierter du den Prozess des Manifestierens verstehst, was dabei passiert und was dich davon abhält, desto mehr findest du wieder in deine eigene Schöperkraft und kannst dir alles kreieren, was du dir von Herzen wünscht. Denn ALLES IST MÖGLICH!

Dabei gehen ich auf folgende wichtige Punkte sehr detailliert ein:

1. Wie unterscheide ich egobasierte von herzbasierten Wünschen, denn nur die herzbasierten Wünsche führen zur Er-Füllung?

2. Welche Hindernisse können der Manifestation meiner Wünsche im Weg stehen?

3. Warum ist das göttliche Timing beim Manifestieren so wichtig?

4. Was genau passiert beim Manifestieren und wie spüre ich eventuelle Hindernisse in mir auf?

5. Anleitung - So manifestiere ich Schritt für Schritt meine Träume und Wünsche!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?