Registrieren

Antje Lindenblatt

Antje Lindenblatt

  • Antje Lindenblatt hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (369)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

lebenstattueberleben.de/

Online-Seminare: 11
Abonnenten dieser Akademie: 65
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich Bin Heilerin, Spirituelle Lehrerin und Medium.

Ich suche:

Seelen, die auf der Suche nach Antworten sind...



Wer bin ich wirklich?

Wie kann ich mich selbst heilen?

Wie übernehme ich wieder die Macht über mein Leben?

Wie kann ich mein volles Potential entfalten?

Wie kann ich meine Herzenswünsche Realität werden lassen?

Wie finde ich meine Lebensaufgabe?

Wie kann ich Leben statt Überleben?

Wie finde ich wieder zurück zu Freude und Leichtigkeit?

Wie kann ich mich von dem befreien, was mich unglücklich macht?



Seelen, die Unterstützung durch Energieheilung und Blockadenlösung suchen.

Biete:

Webinare, Workshops, Energieheilung/Blockadenlösung und Einzelberatungen, die dir als Wegweiser zu Selbstheilung, Selbstermächtigung, Selbstentfaltung, Selbstliebe und der Manifestation all deiner Träume und Herzenswünsche dienen.





Mediale und Spirituelle Beratung:



Wie manifestiere ich meine Träume und Wünsche?

Wie heile ich die Beziehung zu meiner Zwillingsflamme?

Wie heile ich meine Beziehung?

Wie finde ich meine Lebenaufgabe und Berufung in diesem Leben?

Wie kann ich mein Leben transformieren und positiv verändern?

Welche Talente und Fähigkeiten sind in mir verborgen?

Wie löse ich Konflikte in einem bestimmten Lebensbereich?

Wie heile ich mein inneres Kind und meine Gefühle?

Wer bin ich wirklich?

Wie finde ich meinen Traumpartner?

Wie kann ich meine Ängste heilen?

Wie gehe ich mit meinen Emotionen um?

Wie kann ich negative Glaubensätze umprogrammieren?



http://lebenstattueberleben.de/produkt-kategorie/mediale-und-spirituelle-beratung/





Energieheilung und Blockadenlösung:



- Inneres Kind (Emotionale Blockaden, traumatische Erfahrungen, Depressionen)

- Erschöpfungszustände (Burnout, Krankheit, Überarbeitung)

- Aura-Chirurgie (chronische oder immer wiederkehrende Schmerzen)

- Fülle und Reichtum (Lösung von Blockaden, die materielle Fülle verhindern)

- Sensitive Kinder ( Reinigung von absorbierten negativen Energien)

- Wiederanbindung an die Erdkräfte (Lebens-, Existenz-, Todesängste)

- Gezielte und Individuelle Blockadenlösung (In die eigene Kraft kommen)

- Blockadenlösung im physischen und allen feinstofflichen Körpern (Den Seelenweg gehen)

- Energieheilung für Tiere (Unterstützung zur Aktivierung der Selbstheilungskraft)



http://lebenstattueberleben.de/produkt-kategorie/energieheilung-und-blockadenloesung/





Kostenlose Wochen-Readings und Liebes-Engel-Readings (Orakel) auf meinem Youtube-Kanal "Leben statt Überleben" :

https://www.youtube.com/channel/UCmLFHh35BQ-dT83VIXd07cg

Spezialisiert auf:

Das Lehren universeller Gesetze wie das Gesetz der Resonanz/Anziehung, der Funktionsweise deines physischen und aller feinstofflichen Körper, der Zusammhänge deiner Gedanken und Emotionen beim Manifestieren, der Manifestation deiner Herzenswünsche und Träume und vieles mehr...



Mediale und Spirituelle Beratung in enger Verbindung mit der geistigen Welt, deiner Seele und deines göttlichen Selbst.



Energieheilung und Blockadenlösung mit Hilfe der Erzengel, aufgestiegenen Meister und anderer höchster Lichtwesen, die Menschen in ihrem Erwachen in ihr göttliches Selbst und Potential unterstützen möchten.

Beschreibung:

Ich habe bereits in Atlantis und Avalon, aber auch in vielen anderen Inkarnationen als Heilerin gewirkt. Im Laufe meines Lebens sind dieses Heil-Wissen und die damit verbundenen Heilmethoden wieder in mein Bewusstsein geflossen und fließen noch immer stetig weiter, je mehr ich mich selbst in mein göttliches Potential entwickeln darf.

Durch meine angeborene Medialität und die permanente Kommunikation mit der geistigen Welt, habe ich Zugriff auf universelles Wissen und Gesetzmäßigkeiten, sowie Informationen die eine bestimmte Person betreffen mit der ich arbeite. Ich diene als klarer göttlicher Kanal für höchste Lichtwesen, die der göttliche Quelle dienen und durch mich sprechen (Channelings), Informationen weiter geben oder Energien (Heil- und Lösungsfrequenzen) übertragen. Ich kommuniziere auch mit der göttlichen Quelle selbst und beziehe aus ihr lichtvolle Informationen.

Viele Herausforderungen in meinem Leben und eine damit verbundene tiefe Transformation die ich durchlaufen habe und noch immer durchlaufe, haben mich einen großen und wertvollen Erfahrungsschatz sammeln lassen, den ich in mein gesamtes Wirken mit einbinde.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?