Register

Webinar
Webinar: Wecke und aktiviere den Heiler in dir!

Wecke und aktiviere den Heiler in dir!

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Vielleicht fühlst du schon seit langem, das du heilen kannst und möchtest, weißt jedoch nicht genau wie oder du vertraust deinen Fähigkeiten noch nicht so richtig?

In diesem Webinar teile ich mit dir all mein Wissen und meine Erfahrungen als Heilerin. Vieles tust du vielleicht bereits intuitiv, ohne dir jedoch dessen voll und ganz bewusst zu sein. Dieses Webinar soll dein Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten stärken und den Heiler/ die Heilerin in dir wieder aktivieren.


Das Webinar ist in 2 Teile/ Webinare untergliedert.

Ablauf - Teil I

1. Folgende Fragen werden geklärt:

Warum ist meine Fähigkeit zu heilen in Vergessenheit geraten oder mit so vielen Ängste und Unsicherheiten verbunden?

Was passiert genau beim Heilen und wie funktioniert es überhaupt?

Worauf sollte ich beim Heilen anderer Menschen für mich selbst und die empfangene Person besonders achten?

Wie kann ich meine Fähigkeit zu heilen stärken und weiter ausbauen?

2. Detaillierte Beschreibung des Ablaufes einer Heilsitzung bei direktem Kontakt zum Klienten, also ohne räumliche Distanz.

3. Klärung von Fragen die zu den vorhergenden Informationen entstanden sind.

4. Meditation mit Reinigung deiner Energiekanäle, mit vorheriger Erklärung, was dabei genau geschieht.

Dauer: 90 min


Ablauf Teil II

1. Fragen die eventuell zu Teil I aufgekommen sind, können geklärt werden.

2. Was geschieht bei einer Fernheilung?

3. Detaillierte Beschreibung des Ablaufes einer Fernheil-Behandlung.

4. Einweihung - Aktivierung deiner Heilkräfte mit vorheriger Erklärung, was dabei genau geschieht.

Dauer: 60 min

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?