Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: The Reset

The Reset

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Arbeitest du eigenständig an den meisten deiner Lebensthemen? Suchst du für dich nach hilfreichen Methoden und Techniken?

Wenn ja, dann habe ich genau das richtige für dich. Zwei ausführliche Techniken, die du vor allem dafür verwenden kannst, um aus alten Mustern auszusteigen, negative Gefühle und hinderliche Glaubenssätze dauerhaft aufzulösen.

Du bekommst im Webinar eine ausführliche Erklärung zu "The Reset", ich übe mit dir die Technik (dafür gehen wir mit einem Thema auf Reisen), ich habe für dich eine Aufzeichnung, damit du die Reise immer wieder allein durchführen und für jedes andere deiner Themen nutzen kannst und eine sehr ausführliche pdf als Skript mit vielen Erklärungen bekommst du außerdem dazu.

Ich lade dich ein zu einem Webinar, in dem ich dir in einer Stunde zwei wertvolle Techniken vermittle, die dich in Zukunft noch unabhängig er von teuren Seminaren, Coaching- oder Beratungsstunden bei einem Therapeuten machen werden.

Bitte gehe verantwortungsbewusst mit dir selber um und entscheide von Fall zu Fall, ob du selber an einem Problem arbeitest oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Natürlich bin ich auch bei komplizierteren Themen als Coach an deiner Seite. Sprich mich einfach an.

Übrigens, noch genauer als hier in der Beschreibung habe ich die Technik in meinem kostenlosen Video, welches du hier auf der Akademie findest, erklärt. Schau dir die erste Hälfte der Präsentation an, in der zweiten Hälfte erfährst du etwas über das Magic Mirror Master Energy System. Hier findest du das genannte Video: https://www.sofengo.de/w/143608

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?