Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Video
Webinar: Die Leichtigkeit des Seins: Lösungsorientierte Selbsthilfetechniken für alle Lebenslagen

Die Leichtigkeit des Seins: Lösungsorientierte Selbsthilfetechniken für alle Lebenslagen

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Jeder von uns, der sich aufgemacht hat, um seinen Bewusstwerdungsprozess zu durchlaufen weiß, dass es nicht wenige Herausforderungen auf diesem Weg gibt. Da liegen Steine, Steinchen und manchmal ganze Felsen im Weg, die wir wegzuräumen haben. Und manchmal glauben wir, wir bräuchten für jeden unserer Schritte Hilfe einer Fachfrau, eines Fachmannes.

Was aber, wenn wir dir sagen, dass es ganz einfache und sehr effektive Methoden und Techniken gibt, die du auf alle deine Herausforderungen (merkst du, dass wir das Wort Probleme vermeiden?) anwenden kannst? Einfach, weil wir sie dir Schritt für Schritt erklären und in einer Aufzeichnung demonstrieren? Das spart eine Menge Geld für Sitzungen bei einem Therapeuten. Zugegeben, es mag die eine oder andere Problematik geben, die du nicht im Alleingang lösen kannst. Die gibt es sogar bei den Fortgeschrittenen und Therapeuten unter uns. Doch die allermeisten deiner Lebensthemen kannst du mit den vorgestellten Methoden sehr gut allein bewältigen.

Wir erklären dir in dieser Informationsveranstaltung großartige Tools, die wir eigens für die Selbsthilfe entwickelt haben. Sie sind entstanden aus unserer jahrzehntelangen Arbeit mit Klienten, die ihre Hilfe in einer alternativen Begleitung ihrer Lebensprozesse suchten und bei uns fanden. Der einzige Nachteil, den all diese von uns entwickelten Methoden haben ist, dass du gefordert bist und selber an dir arbeiten musst.

Bist du bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und sie nicht in fremde Hände zu legen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Willkommen zu einer spannenden Informationsveranstaltung.

Und um welche Techniken geht es jetzt genau?

1. The Reset
Dieses Tool besteht aus zwei Techniken, mit denen du deine alten Verhaltens- und Glaubensmuster einem Reset unterziehen kannst. Damit wird es dir möglich, dein Unterbewusstsein so umzuprogrammieren, dass es neue, effizientere und dynamischere Programme entwickeln kann, die auf deine aktuelle Lebenssituation und deine Zukunftsabsichten maßgeschneidert sind. Löst du dich von alten Glaubensmustern mitsamt ihren emotionalen Verstrickungen, kreierst du in deinem Energiesystem bewusst die Absicht, Neues in dein Leben zu lassen: neues Denken, neues Handeln, neue Gefühle, neue Wege. Diese Tools zu nutzen, wird dein Leben von Grund auf verändern. Das solltest du nicht versäumen.

2. Magic Mirror Master Energy System 1 3
Mit diesem System kannst du deine Vergangenheit auf ganz sanfte Art bearbeiten (Spiegel 1), Situationen und belastende Szenen deines Lebens auflösen (reale und geträumte), mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen (Spiegel 2) oder sogar deine Zukunft steuern (Spiegel 3). Du bekommst eine unendliche Vielfalt an Energiesystemen, wie du sie möglicherweise aus Einweihungen kennst, zur Unterstützung dazu und natürlich eine Demonstration (Aufzeichnung), wie du mit jedem einzelnen Spiegel arbeiten kannst.
Du musst dir unbedingt anhören, was in diesem System alles für Geschenke versteckt sind für dich. Wenn wir hier alles im Vorfeld aufzählen würden, müsstest du sehr lange lesen. Deshalb fasse ich mich kurz und den Rest erfährst du im Webinar. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Herzensgrüße von Petra und Ilona

P.S: Solltest du unser Magic Mirror System bereits kennen, dann verpasse nicht den 1. Teil der Veranstaltung, auf dem wir "The Reset" vorstellen. Du kannst dich dann gegebenenfalls vorzeitig ausklinken.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?