Register

Praxis für Seelenentfaltung

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(3849 Ratings)

Webinar
Webinar: Begegne Deinem Lehrer, oder Deiner Lehrerin in Avalon

Begegne Deinem Lehrer, oder Deiner Lehrerin in Avalon

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 1 times

In dieser schamanischen Session reise ich für Dich zu Deinem Lehrer in Avalon. Du kannst ihn um eine Lektion bitten, die er Dich lehren soll. Er wird Dich in dieser schamanischen Reise einweihen, indem er die Tore und Wissensspeicher und zu den Bibliotheken durch Raum und Zeit und Äonen hindurch für Dich öffnet. Du empfängst in Avalon die Weihe in das Wissen vergangener Zeiten und längst vergessener Epochen, wirst aufgenommen im Kreis verständnisvoller Lehrer. Sie fördern Deine Talente und Fähigkeiten, weben in Dein Schicksal entsprechende Herausforderungen ein, an denen Du wachsen und lernen kannst. Möchtest Du an diesem Ort der Schulung und Einweihung, der Meisterung der Elemente, der Magie, der Kräuterkunde, er Geheimnisse der Priesterin Schüler/Schülerin werden, so sei bereit für Deine Weihe und Lektionen, sei offen für die Lehre Deines Mentors. Sei offen und kreativ für seine Botschaften, kreativ und mutig beim Stellen Deiner Fragen an Deinen Lehrer.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?