Registrieren

Chela Christina Logemann

Chela Christina Logemann

  • Chela Christina Logemann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4151)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 695
Abonnenten dieser Akademie: 160
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Chela Christina Logemann, Selbständig in eigener Praxis für Seelenentfaltung in Lüneburg mit dem Schwerpunkt Soulcoachung/ Resilienzentfaltung.
Schamanin, Reikimeisterin, Besprecherin.
Erzieherin und Fachkraft für Gesundheits und Bewegungsförderung im Elementarbereich einer Kita, Selbständige Erzieherin: Kamishibeierzählerin, Trainerin für Bilderbücher in Bewegung, Trainerin für Entspannungsübungen für Kinder (Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung).
Ich gebe Satsang und Darshan in Lüneburg im kleinen Kreis, oder in Einzelsitzungen. Auch veranstalte ich Soulcircle oder Soulretreats auf Anfrage.

Ich suche:

Menschen die mit mir gemeinsam in Wahrheit - im Satsang zusammen sein möchten, um Wahrheit zu teilen. Rat und Hilfesuchende, die offen sind für Hilfe zur Selbsthilfe, für die uralte Tradition der Schamanen und Schamaninnen, für modernen Orakelschamanismus.

Biete:

Orakelschamanismus und Satsang. Mediale Lebensberatung mit Tarot, Wahrsagekarten und Orakeln.

Spezialisiert auf:

Schamanische Seelenlesungen und Seelenrückholungen durch modernen Orakelschamanismus.

Beschreibung:

Herzlich bist Du eingeladen, Dich von dem berühren zu lassen, was Dich und Deine Seele stärkt.
Bist Du auf der Suche nach Wahrheit?
Möchtest Du wissen, wer Du wirklich bist
Interessiert es Dich welche Möglichkeiten sich Dir bieten, um Deine Zukunft selbst zu gestalten, so Gott es will?
Suchst Du nach Problemlösungsmöglichkeiten?
Hast Du das Gefühl oft zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?
Stehst Du manchmal neben Dir und fragst Dich fassungslos, was Du da eigentlich tust?
Plagt Dich unerlöstes Karma?
Möchtest Du die Schwäche in Deinem Leid, als Stärke, Mut und Kraft erkennen und leben? Weißt Du in Deinem tiefsten Innersten, dass Du Liebe, Freude, Glück, Licht und Kraft bist? Fühlst Du Dich wie eine Schlafwandlerin/wie ein Schlafwandler in Deinem eigenen Leben und wartest darauf, dass Dich jemand aufweckt?
Weißt Du, dass es Deine eigene Seele ist, die Dir mit ihrer uralten Weisheit helfen kann? Gern lass ich Deine Seele über meine Karten zu Dir sprechen. So kann sie Dir die Ratschläge und Hilfe geben, die Du brauchst, denn nur sie kennt Dich wirklich.
Mit meinen verschiedenen Orakeln stehe ich Dir und Deiner Seele, gern unterstützend zur Seite. Sie übermitteln hilfreiche Botschaften und göttliche Heilkraft aus der Welt der Engel, Feen, Krafttiere, Runen, Götter und Göttinnen, aufgestiegenen Meister, der Pflanzen, Tiere und Edelsteine. Manchmal offenbaren sie auch Visionen, führen Dich in vergangene Leben, oder stellen Kontakt zu Deinen Ahnen im Jenseits her.
Möchtest Du wissen wie es in der Seele Deines Partners, Kindes, oder Deiner Freunde aussieht? Öffnet sich die Seele, hast Du die Möglichkeit das Verhalten der Menschen die Du liebst, besser zu verstehen.
Wenn Du Interesse an mir und meiner Seelenarbeit hast, dann würde ich mich freuen, Dich kennenlernen zu dürfen!
Chela Christina Logemann

Hinweis:
Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 - (Das bestehende Heilpraktikergesetz wurde zu Gunsten der Heiler/innen geändert) bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert, Dir folgende Erklärung abzugeben:
"Die Tätigkeit und Heilen durch geistig-heilerischer Anwendungen ersetzt keine ärztliche Behandlung".
Meine spirituellen Beratungs-Angebote ersetzen weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Ebenso rate ich dringend davon ab, laufende Therapiemassnahmen und/oder bestehende oder zukünftige Medikationen abzubrechen.
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen! Die Verantwortung Deinerseits für die Inanspruchnahme meiner spirituellen Angebote trägst Du selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?