Register

Important note: Due to a change in our telephone system, we can unfortunately only be contacted by e-mail this morning. Thank you very much for your understanding!

Praxis für Seelenentfaltung

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(3851 Ratings)

Webinar
Webinar: 10. Weihe in Orakelschamanismus "Der Vermummte"

10. Weihe in Orakelschamanismus "Der Vermummte"

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 3 times

In dieser schamanischen Ausbildungsreihe reise ich schamanisch mit Dir auf dem Weg der Schamanin/des Schamanen durch die 78 Stationen des Wildwoodtarots. Der Wildwood ist ein schamanischer Einweihungskraftort in der geistigen Welt, voller magisch-mystischer Energien und Weisheit, der Dich herausfordert und inspiriert zu schamanisieren. Eine Schamanin/ein Schamane schamanisiert (heilt) um das zurück ins ursprüngliche Heilsein zurück zu führen, was in Disharmonie geraten ist. Dazu bereist er die Landschaft seiner Seele,um dort auf heilige Medizinsuche zu gehen, um das zu finden, was Disharmonien wieder im Einklang mit dem Universum schwingen lässt.
Mit dem Wildwoodtarot hast Du die Möglichkeit Dich auf die innere Reise zu Deinen ureigenen schamanischen Aspekten und Wesenszügen zu begeben, Deine schamanische Vision, Medizin und Deinen Hilfsgeistern zu begegnen. Du lernst die Landschaft Deiner Seele und ihre Bewohner kennen. Alles wartet nur darauf, von Dir zu neuem Leben erweckt zu werden, damit es realitätsangemessen auf den aktuellen Zeitgeist ausgerichtet, zum höchsten Wohle aller fühlenden Wesen wirken kann. All das was Du benötigst, um als Orakelschamanin/Orakelschamane wirken zu können, wartet schon in den tiefen Deiner Seele auf Dich. Hörst Du den Ruf der Schamanin/des Schamanen in Dir, dann folge ihm und bereite Dich darauf vor Deiner ureigenen Wahrheit zu begegnen, die alles Wissen für Dich bereit hält, das Dich die Schamanin/den Schamanen sein lässt, die/der Du wirklich bist !
Das Wildwoodtarot:
http://www.amazon.de/Das-Wildwood-Tarot-weisheit-Tarotkarten-Klappschachtel/dp/3866630514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=142375832


Weihe in die Karte: Der Vermummte
Inn dieser schamanischen Session, reisen wir in die Unterwelt zu dem Vermummten. Er ist der Einsiedler, der Eremit der Schamane in der Jurte, in der Abgeschiedenheit und Abkehr von der Welt. Er ist der Experte für die Lichtseele, findet sie überall, kennt ihre Pfade in der Anderswelt. In seiner Laterne trägt er das göttliche Licht, das niemals erlischt, jegliche Dunkelheit/Unbewußtheit erhellt. Er ist der Psychopompos, der Seelenführer, der Suchende auf dem Weg des Erwachens bis zur Erleuchtung lenkt, führt und sicher leitet.
Bitte bereite3 Fragen vor, die Du dem Vermummten stellen möchtet, um ihn besser kennenlernen zu können um herauszufinden, wer er wirklich ist. Eine Bitte, die mit Deiner Einweihung in diesen Archetypen in Beziehung steht, formuliere vorab bitte auch.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?