Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(277 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DEIN Glück wird wahr im  Jahr 2016

DEIN Glück wird wahr im Jahr 2016

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

DEIN großes LIEBES-Ritual der weißen Magie

Ich bringe Dir den Liebeszauber und absolviere mit Dir DEIN persönlichen Ritual für Deine erfüllte Liebe und Partnerschaft!


Bist du glücklich in Deiner Beziehung, oder wünscht Du Dir eine neue Beziehung?
Hat Deine Beziehung den Zauber verloren, fehlt die Harmonie?

Möchtest Du gerne diese Probleme lösen und Deine Beziehung wieder liebenswert machen?
Hast Du Liebeskummer und möchtest gerne eine positive Entwicklung für DICH?
Du wirst der Energie "Liebe" ein liebevolles großes Tor öffnen.

Solltest Du eine Zusammenführung wünschen, musst Du Dir unbedingt sicher sein, das Ihr BEIDEN Euch wirklich liebt. Sonst wird es keine bleibende Situation werden.

Es ist einfach unerklärlich und wunderbar den ZAUBER DER LIEBE zu leben.

Dabei ist es egal ob man die berühmte liebe auf den ersten Blick lebt oder vielleicht noch auf der Suche ist. Sehr wichtig ist immer, daß man sich vollkommen im Klaren ist, welche Eigenschaften meines Partners tun mir gut und welche möchte ich in meiner Partnerschaft überhaupt nicht haben.
Darüber sollte man, egal ob verliebt oder nicht, sich diese Fragen selbst beantworten.

Meistens geht es in den Liebes-Blockaden um alte Gelübde, Versprechen aus Priesterzeiten. Sehr wichtig sind auch die hindernden Gedanken und Handlungen, Ängste, Befürchtungen und vor allem ein tief unterschwelliger mangelnder Selbstwert der so viele behindert in ihrer Tätigkeit in die Fülle und in die wahre Erfüllung zu kommen.
*****Beachte meine unterschiedlichen Seminare *****

WICHTIG: ist vollkommen ungestört zu sein und Kerzen zu haben. Auf jeden Fall müssen Gold, weiß, rose und wenn du möchtest auch Rot dabei sein.
Mache Dir eine Art Altar mit den Kerzen, vielleicht einem schönen Bild und Blumen, Ätherisches Öl und lade alle Deine Engel und geistigen Führer als Unterstützung ein.

Formuliere dir vorher :
Deine Wünsche konkret und korrekt auf einem Blatt Papier aufgeschrieben, das Du dann während unseres Rituals auf den Altar legst. Schliesse das Papier in einem Umschlag, so dass die Absicht gezeigt wird.
Ein weiteres Blatt und Stift für evtl. Notizen.



Beachte besonders zur Unterstützung diese Webinar , auch als VIDEO oder Einzelsitzung möglich.
https://www.sofengo.de/w/125166
https://www.sofengo.de/w/137940
https://www.sofengo.de/w/123756



Als weisse Priesterin in Avalon, habe eine kosmische Einweihung von Merlin und der geistigen Welt erhalten und verfüge dadurch über die Macht, die Rituale der Magie zum Wohle aller einzusetzen.

Durch meine Initiation bin ich wieder mit diesem alten Wissen und meiner ureigenen Kraft in Kontakt gekommen. Ich arbeite auf unterschiedliche Weise auch mit den heiligen Gralen und der Priestersprache.


Magie ist die Antwort auf alle Fragen der Gottesmacht in Dir. In jeder Zeitdimension wurde mit der Magie der Liebeszauber gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt zu uns gebracht.

Die magischen Rituale wirken hochenergetisch und können große und positive Veränderungen in DEINEM Leben bewirken.


****************************************************
Wir werden gemeinsam ein intensives, hochwirksames LIEBES-Ritual durchführen.
Dazu benötige ich, damit ich deine Energie bekomme, deinen kompletten echten Namen und dein Geburtsdatum. Dies vorher in einer Mail zusenden, danke.
****************************************************



Lese dir hier https://www.sofengo.de/w/140742 den Text meines Magie-Seminares durch.

Foto © Shimaa

Hinweis
******WICHTIG: Einzelcoaching ist bei allen meiner Webinare selbstverständlich möglich.


Ich biete ein großes Angebot von Webinaren, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder.
Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?