Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: DIE HOHE KUNST DER MAGIE

DIE HOHE KUNST DER MAGIE

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die Hohe Kunst der Magie möchte ich dir in diesem Webinar etwas näher bringen.
*****************************************************************
Gerne können wir auch einen EINZELTERMIN vereinbaren, um deine Wünsche perfekt zu bearbeiten
.
Zu allen Zeiten der Menschheit hat es Magie gegeben und wurde mit Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt der Menschheit wieder gegeben. Magie hat nichts mit Zauberei zu tun.
Mit den Möglichkeiten der Magie der Neuen Zeit werden Deine Wünsche sehr stark beschleunigt und auch ebenso die noch eventuell dagegen stehenden Themen zur Lösung.

WAS ist MAGIE?
Alles ist Magie!

Magie ist das Leben.
Magie ist sich verlieben.
Magie ist Liebe selbst.
Magie ist Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Magie sind Musik und Worte die das Herz berühren.

Als Hörmedium verfüge ich seit Kindheit über liebevolle, kraftvolle Verbindungen zu vielen Engeln.
Von MERLIN wurde ich eingeweiht durch meinen Lebenssatz als blaue Priesterin und damit schaffte ich mir einen starken, kraftvollen MAGISCHEN, heilenden Kanal zu Merlin.
Es ist meine Lebensaufgabe Magisch heilend den Menschen zur Seite zu stehen. Durch hochenergetische Initiationen bin ich berechtigt, Energie-Übertragungen in Magie und Heilung zu vollziehen wie Lösung von Karma, negative Muster und Verletzungen auf mentaler und emotionaler Ebene.
Mit kraftvolleren magischen Ritualen in allen Lebensbereichen wie Liebe, Liebeskummer, Gesundheit, Allergien, Depressionen, Lebensfreude, Kinderwunsch, beruflicher Erfolg, finanzielle Fülle, Frieden und Harmonie in der Familie, Aufgabe der Seele und vieles mehr, möchte ich dir liebevolle Unterstützung bieten.
Gerne lade ich Steine oder Gegenstände deiner Wahl mit den gewünschten Energien auf. Lege sie bereit in dem Seminar.
Diese Rituale sind sehr kraftvoll und ihre Wirkung ist mit dem menschlichen Verstand nicht zu verstehen. Du wirst ihre Wirkung fühlen und als Manifestation in deinem Leben erfahren.

Ein jeder Ritual ist eine Kostbarkeit der Neuen Zeit und die Kraft der Ritualen soll man nicht unterschätzen. Am besten wirken sie im Zusammenhang, also 3 Rituale zusammen.

Einen Beispiel:
Du möchtest Gesund sein und dafür ein Gesundheits-Ritual mit mir durchführen.
Wichtig ist, zuerst die Ursachen der Krankheit zu beseitigen. Dies könnten unterschiedliche Blockaden oder Wiederstände sein. Ich empfehle 3 Rituale zusammen zu vollziehen um einen größtmöglichen Erfolg der Heilung oder Deines Problems zu haben.

Dies sind einige Rituale zum besseren Verstehen:

Ritual gegen Liebeskummer
Ritual für Frieden in der Familie
Ritual für Lebensfreude
Ritual für Freiheit
Ritual für Vertrauen
Ritual für beruflichen Erfolg
Ritual für Liebesmagie
Ritual für Energieausdehnung
Ritual für Ausgleichen der Energien
Ritual emotionale, körperliche Schmerzen
Ritual für menschliche Liebe
Ritual Erkennen der Seelen-Aufgabe
Ritual für Geldsegen/Reichtum

"Magie ist die Antwort auf alle Fragen der Gottesmacht in Dir. In jeder Zeitdimension wurde mit der Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt zu uns gebracht.
Die magischen Rituale wirken hochenergetisch und können große Veränderungen in DEINEM Leben bewirken.

***********************************************************************
Hinweis: Bitte beachte mein Impressum
Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!
Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!Meine Webinare im Überblick: https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de und www.radionik-star.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?