Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(286 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Engel Michael reinigt deine Aspekte - HiamAnastra

Engel Michael reinigt deine Aspekte - HiamAnastra

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Dies ist ein kostenloses INFO-Seminar, in dem mit der Energie von Engel Michael eine hoch energetische Grundreinigung deiner Aspekte initiiert wird.

Es ist die Grundreinigung die zu dem Seminar der Aspekteverbindung Als HIAM`ANASTRA gehört.

Bei allen 11 Sitzungen wird Engel Michael zusätzlich diese Reinigung vollziehen.
Als HIAM`ANASTRA, als Meister der Aspekte, führe ich dich auf einem sehr sanften und schnellen Weg in dein Erwachen.

Was ist HIAM'ANASTRA?
"Ein schneller Weg, der Dich direkt zum Erwachen führt."
https://www.i-talk24.net/msg/2c48f68

Einige Menschen sind auf der spirituellen Suche, haben aber noch nicht verstanden, dass es eigentlich eine Suche nach SICH SELBT ist.

Ich wurde gerufen von meinen Geistigen Lehrern durch meine Ausbildung und Einweihung, diese Aufgabe zu erfüllen und das tue ich aus meinem tiefsten Herzen in bedingungsloser LIEBE. Dafür gibt es keine menschlichen Worte um mich auszudrücken.

Schau dir dieses Seminar mit dem ersten Schritt an
https://www.sofengo.de/w/124958


Ein JEDER Mensch hat die Möglichkeit zu dem heranzureifen, was er wirklich ist und in sich trägt. Ein erwachter Mensch mit der höchsten Bewusstwerdung lebt in völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden und Freiheit im Alltag.

Dazu bedarf es einer Ausdehnung des Lichtkörpers von mindestens 88 % und neun DAUERHAFT verbundene Aspekte. Dies ist ein Prozess der Zeit benötigt und sich nicht von heute auf morgen herbeiführen lässt.

BEACHTE mein RAFTAN-Seminar https://www.sofengo.de/w/135438

*******************************
BITTE verstehe: Dieses Angebot ist zum Kennenlernen. Damit jeder die Möglichkeit erhält diese wunderbaren Energien zu empfangen, ist dieses Seminar nur einmal kostenlos buchbar. Selbstverständlich kann eine kostenpflichtige Buchung immer wieder vorgenommen werden.

*******************************

WICHTIGE Hinweise:
Einzelcoaching ist bei allen Webinaren selbstverständlich möglich.
Alle Videos enthalten die gleiche Übertragungs- der Energie wie das Original-Webinar. Es ist neutral und die Seele verbindet sich genauso wie es für DICH richtig und gut ist mit dieser Energie, das kannst du spüren.
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die
Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Die Wirksamkeit energetischer Heilverfahren ist nach naturwissenschaftlichen Methoden noch nicht eindeutig nachgewiesen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum positiven Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Ich biete ein großes Angebot von Webinaren, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de

*****************************************************************
Copyright-Hinweis:
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

*****************************************************************

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?