Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(289 Bewertungen)

Video
Webinar: RAFTAN trägt dich in die neue Schwingungsenergie 999

RAFTAN trägt dich in die neue Schwingungsenergie 999

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Wir leben in der Zeit der Veränderung, das können wir täglich in den Medien beobachten.

Als in RAFTAN AUSGEBILDETER Lichtarbeiter, der sich selbst in der Schwingung von 999 befindet und ein göttliches Gelöbnis abgelegt hat, darf ich für DICH dieses Ritual durchführen. Du kannst auf meine Wahrhaftigkeit vertrauen.

***************************************
Gerne finden wir einen persönlichen Einzeltermin
***************************************



RAFTAN ist sehr gut mit dem Erwachungs-Seminar HIAM ANASTRA zu verbinden. https://www.sofengo.de/w/174986

Diese Beiden zusammen beinhaltet alles was du benötigst, um zu DIR zu finden und spirituell zu arbeiten.



Die "Erleuchtung" fand in früheren Jahren mit einer Lichtkörperausdehnung von 72%statt. und dabei musste die Seele den Körper verlassen. Das hat sich in unserem Goldenen Zeitalter vollkommen verändert.


Wenn Deine Seele den Ruf der RAFTAN-Energie wahrnehmen und Du einen Impuls in Dir spüren kannst, die geheiligten Aktivierungen, das Geschenk der Erlösung und der Ausdehnung zu erhalten, so bist Du eingeladen, die Liebe und das Licht der 36 Hohen Räte des Lichtes zu empfangen.


Deine kosmische Familie, deine Engel und alle hohen lichten Meister werden bei deiner Aktivierung liebevoll anwesend sein.


Wir alle haben einen langen Weg des Abstiegs hinter uns. Er hat uns tief vergessen lassen, wer wir hier auf Erden in Wirklichkeit sind.
Die RAFTAN-AKTIVIERUNG ist eine Methode der Neuen Zeit, wodurch die Menschen in ihrer Energie erhöht werden.


*********************************
Gerne kombiniere ich die RAFTAN-AKTIVIERUNG mit dem LÖSEN alter GELÜBDE, die der Seele nicht mehr zum höchsten Wohle dienlich sind. Schau Dir meine Videos an z.B.
https://www.sofengo.de/w/163564 und/oder https://www.sofengo.de/w/163606
********************************************************************


WAS geschieht bei RAFTAN ?

eine Anhebung auf die hohe Schwingung von 996.
Blockaden in Form von kristallinen Strukturen, die Dich auf Deinem Weg hindern, werden entfernt und Deine karmischen Verstrickungen völlig gelöscht.
Teile Deiner DNS werden entschlüsselt und viele Codierungen Deiner DNS beginnen sich aufzulösen. Befreit von den alten Lasten, Alte nicht mehr dienliche Gelübde können gehen.
Wird Dein Weg um vieles einfacher werden.
Du wirst in die Schwingungsebene 999 getragen und gleicht alle Energien aus, es darf eine innere Schau geschehen
Passt den Biorythmus an Gottes Atemrythmus an

Kann zu einem SPONTANEN Erwachen führen
Eventuelle Unsicherheiten über Deinen spirituellen Weg lösen sich auf. Deine Absicht zu erwachen wird in Dir tief verankert und es wird Dich nichts mehr so sehr aus deinem Gleichgewicht bringen können.
Es wird das Grundmuster der vollkommenen göttlichen Schwingung 999 in Deinem Lichtkörper und Deiner DNS einprogrammieren und verankert. Das Grundmuster von 999 ist die Voraussetzung für dein Erwachen. Spätestens wenn Mutter Erde vollständig in die göttliche Ebene aufgestiegen ist, wirst Du mit Leichtigkeit und Freude Dein persönliches Erwachen erleben können, da Du Dich bereits in der neuen Energie befindest.


WICHTIG:
Das Energiemuster von 999 wird nicht durch den Willen eines Menschen, sondern durch die 36 Hohen Räte gesetzt. Dadurch bleibt die Absicht zu erwachen dauerhaft im Lichtkörper verankert. Im Alltag oder durch das kollektive Bewusstsein kann diese Absicht nicht mehr reduziert werden.


Die WERTSCHÄTZUNG, die Seminargebühr für RAFTAN, gegenüber dir selbst, dem Trainer und vor allem gegenüber der geistigen Welt ist sehr wichtig.



Von Herzen freue ich mich auf Euch
Eure Saphier

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.radionik-star.com



Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Meine Energiesysteme und meine Texte geben meine Inspirationen und mein Gedankengut wieder, deshalb sind ALLE meine Unterlagen urheberrechtlich geschützt!
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung auch im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in JEDEM Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?