Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(284 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Liebe, Achtung und Neutralisierung  Deiner Ahnengalerie

Liebe, Achtung und Neutralisierung Deiner Ahnengalerie

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Mit der speziell von meiner geistigen Welt gechannelten Ahnenheilung, dürfen wir gemeinsam den gesamten Energiefluss deiner Ahnenreihe bis hin zum Ursprung (Kosmische Eltern) wieder in harmonischen Lauf bringen.

Dies geschieht über das morphogenetische Feld zusammen mit deiner Seele.
Mit dieser besonderen Energie müssen wir nicht tiefer in jedes einzelne Thema einsteigen, müssen auch Deine Ahnen nicht wirklich kennen, sodass nur Freude und kein Leid entsteht.
.
Jesus Christus und KwanYin die Göttin der Barmherzigkeit, die dem karmischen Rat angehört, führen uns.

Es ist wichtig, achtsam durch das Leben zu gehen und deshalb betrachte unsere heutige Arbeit als CHANCE der Unterbrechung deiner Ahnenlinie und damit Segnung für Deinen positiven Neuanfang.

Du hilfst Deinen Kindern, denn du überträgst selbstverständlich automatisch an deine Kinder Deine Ahnenlinie, genauso wie sie Dir übertragen wurde. Wir sind ALLE eins.


Bild ist von SHEEMA

https://www.sofengo.de/a/32466 *** alle meine Seminare

www.buddha-tempel-schule.de und www.radionik-star.com *** meine Homepages


Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!


Meine Energiesysteme und meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?