Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Einweihung in die Sigillenmagie 1. Erstellen von drei Sigillen

Einweihung in die Sigillenmagie 1. Erstellen von drei Sigillen

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

Co-moderators

Profile image

Grit Kopka

Evaluation

This webinar has not been rated.

Sigillenmagie hat die Eigenart recht schnell zu reagieren. Daher überlege dir, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Bitte auch nicht einfach Sigillenmagie mal probieren, sondern nur wer ernsthaft interessiert ist. Es sind nämlich einige wichtige Dinge bei der Magie mit Sygillen zu beachten. Das Wort Sigille stammt von dem lateinischen Wort Sigillum, das Bildchen oder Siegel. Sigillenmagie ist sehr alt. Selbst Kepler, Newton und Kopernikus beschäftigten sich mit dieser okkulten Magie. Früher wurde mit Quadraten gearbeitet. Die heutige Form sieht etwas anders aus. Also ihr Lieben, wenn ihr ein oder mehrere Herzenswünsche habt, lade ich Euch ein, die Sigillen Magie für Euch zu entdecken. Heute am Tag der Venus würden wir ein-zwei Sigillen erschaffen. Im zweiten Webinar, genau nach zwei Wochen, werden wir die Sigillen mit Kraft laden. Beim dritten Webinar, kommt der SigillenVerstärker. Das Webinar braucht ihr nicht unbedingt. Aber die ersten beiden sind für die Magieanwender sehr wichtig. Für den Kursund der weiteren Sigillenmagie braucht ihr, schönes Papier, einen Bleistift, eine Feder oder Federfüller, eine etwas dickere Kerze und schön wäre es auch wenn ihr Euch ein kleines Zauberbuch kaufen würdet. Besorgt euch was schönes, das ihr dann auch nur für magische Sachen nutzt. Wir freuen uns auf Euch!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?