Registrieren

Manjari`s Rat

Grit Kopka

Grit Kopka

  • Grit Kopka hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 40
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ein herzliches Willkommen in meinem Seminarraum.



Ich möchte mich einmal kurz vorstellen, Einige kennen mich vielleicht schon aus den Webinaren von Aveta und Manjari hier auf Sofengo.



Ich heiße Grit Kopka, bin im schönen Jahr `67 des letzten Jahrtausends geboren und eine ganz normale Frau, Mama und Omi. Der Name "Manjari" bedeutet ebenfalls Grit, übersetzt aus dem Sanskrit.



Ein für mich großes Ereignis 19.94 führte mich auf völlig neue Wege und ließ mich forschen und entwickeln bis ich die wurde, die ich heut bin. Wie jeder andere Mensch habe ich Höhen und auch Tiefen erfahren, war bisher überglücklich und auch tief traurig.

Mein Fokus liegt darauf weiter zu wachsen, noch mehr zu erfahren und auch anderen Menschen dabei zu helfen zu sich selbst zu finden.

Wir machen uns sooft viel zu klein weil unser Umfeld und unsere Erfahrungen Selbstzweifel in uns wecken.

Ich bin jedoch überzeugt das jeder von uns einzigartig ist und ein gewaltiges Potential in sich trägt, das es zu entdecken und zu leben gilt. Jeder hat einen anderen Weg, ein anderes Tempo und erst wenn diese im Einklang sind, findet man zu sich und zum Glück.

Ich suche:

Menschen die neugierig sind sich selbst zu entdecken, Menschen die vielleicht momentan in einer schwierigen Situation sind und dennoch nicht aufgeben.

Es gibt viele individuelle Möglichkeiten aus Krisen und Ängsten oder auch Liebeskummer

positive Kräfte zu schöpfen und uns Diese zu Nutzen zu machen.

Biete:

Hypnosesitzungen, Anwendungen mit "Matrix-Inform", energetische Fernanwendungen, Lenormand-Readings, Steinorakel-Legungen

Spezialisiert auf:

Hypnose, Gruppenhypnose, Matrix-Inform-Anwendungen für Mensch und Tier, Lennormand-Readings

Beschreibung:

Selbstverständlich vertraulich werde ich liebevoll und ehrlich meine Fähigkeiten einsetzen für jeden der es mag und möchte.
So könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen,

email: grittie@gmx.net
Facebook: Grit Kopka
Facebook: Manjaris Rat
Mobil: 017152769774

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?