Register

Webinar
Webinar: Aktivierung deines Christusanteils Sananda

Aktivierung deines Christusanteils Sananda

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 15 times

Was ist der Christusanteil ?

Der Christusanteil wird von den meisten Seelen mitgebracht, jedoch nicht automatisch beim Eintritt ins Leben aktiviert.
Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich. Oftmals werden die Aktivierungen zeitlich festgesetzt. Dies ist abhängig je nach Entwicklungsstand der jeweiligen Seele.

Hat sie die vorgeburtlichen Vereinbarungen erfüllt, gelernt oder (noch) nicht ?
Hat sie die vereinbarten Erfahrungen gemeistert und verschiedene andere Aspekte in die Meisterschaft geführt ? etc.

Viele verschiedene Ziele setzt sich die einzelne Seele.


Was bewirkt dieser Christusanteil ?

Mit der Aktivierung des Christusanteils erhälst du von Sananda (übergeordneter Seelenanteil von Jesus Christus) die direkte Einweihung in dein Vater/Mutter Gottes-und Schöpferbewusstsein.
Alle Zellen in deinem Körper, sowie Lymphe, Knochen, Organe und Muskeln erhalten das maximum des Christusbewusstseins, welches DEINE Seele vorgeburtlich festgelegt hat.

Ebenso wird in jedem einzelnen Chakra die Energie durch Lord Sananda in dir freigesetzt und aktiviert.

Bedingungslose Liebe zu leben funktioniert erst dann, wenn wir in der Lage sind uns selbst zu vergeben, uns selbst bedingungslos zu lieben, und uns unserer Selbst-bewusst-sein.

Der Christusanteil ist ein großer, wenn nicht der größte Schlüssel den wir uns mitgebracht haben. Die ICH BIN Präsenz in allen Facetten unserer Seele.

Ich benötige hierfür deinen vollständigen Vor-und Nachnamen.
Die Aktivierung ist eine der höchsten energetischen Einweihungsformen der Neuen Zeit.
Bitte stelle dir ausreichend Wasser zum trinken bereit und plane bitte im Anschluss an die Aktivierung eine 1-2 stündliche Ruhephase ein.



Da bei allen Aktivierungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.


Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder telefonisch kontaktieren.

Liebe Grüße
Stefan

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?