Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Stefan Pfannschmidt

Stefan Pfannschmidt

  • Stefan Pfannschmidt hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (628)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.deine-lebenswende.de

Online-Seminare: 16
Abonnenten dieser Akademie: 40
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Stefan Pfannschmidt, ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren Tieren in dem wunderschönen Altmühltal Eichstätt (Bayern)

Nach meinem Schulabschluss war ich stets auf der Suche nach dem “richtigen” Beruf, doch ich erkannte damals noch nicht, dass in dem Wort Beruf hauptsächlich das Wort “Berufung” steckt. Eine Berg und Talfahrt begann. Arbeitslosigkeit, zahlreiche Jobs und Kündigungen folgten und ich fragte mich jedes Mal, warum ich immer wieder am Anfang stand?!

Heute weiß ich: Ich habe versucht zu funktionieren, ohne wirklich zu leben…

Im Jahr 2003 erwartete mich meine eigene “Lebenswende”.

Nach einer Operation hatte ich einen Herzstillstand. Für einige Minuten “irdischer Zeit“ durfte ich hinter den Vorhang des Lebens blicken und erhielt unter anderem Antworten auf meine wichtigsten Lebensfragen. Worte für ein Nahtoderlebnis zu finden, um selbst annähernd zu beschreiben, was ich dort erleben und erfahren durfte, scheint nahezu unmöglich. Die Erfahrung und das Gefühl sind unbeschreiblich.

Ich kann nur soviel sagen, diese Erfahrung hat mich und mein Leben von Grund auf verändert. Die folgenden Jahre nutzte ich intensiv, um zu verarbeiten, zu verstehen und um die Antworten, die mir gegeben wurden in mein Leben zu integrieren.

Seither besteht eine bewusste und intensive Verbindung zur geistigen Welt. Ich nenne sie liebevoll „mein Team“ welches mir unter anderem ermöglicht, Informationen zu erhalten, die den Selbstheilungsprozess des Menschen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, in Gang setzt.

Seit 2006 begleite ich Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen zu mir finden. Das Herzstück meiner Arbeit ist nicht “nur“ das beratende Gespräch sondern vielmehr die Verbindung von Gesprächen, Aufstellungsarbeit sowie Vergebungsarbeit und Seelenaufstellungen. Dies erfolgt in Einzelsitzungen, sowie in Workshops und Seminaren. Gerne halte ich auch Vorträge zu den verschiedensten Lebensthemen wie z.B. Partnerschaft, Eifersucht, Familienordnung und vieles mehr.

Ebenso bilde ich mich bis heute stetig weiter, besuche selbst Seminare und Fortbildungen bei geschätzten Kollegen, denn ich bin davon überzeugt, dass man nie ausgelernt hat und selbst der Lehrer vom Schüler stets etwas lernen kann.

Stefan Pfannschmidt

Ich suche:

Biete:

Spezialisiert auf:

Seelenaufstellung
Ahnenfrieden
Bewusstseinsarbeit
Auflösungsarbeit
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Coaching der eigenen Persönlichkeit
Aktivierung des persönlichen Heilcodes
Entfaltung des eigenen Potenzials
Christusbewusstsein
Entdeckung und Entfaltung des eigenen Seelenweges

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?