Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1499 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanenausbildung bei De Wise Fru - neue Entwicklung

Schamanenausbildung bei De Wise Fru - neue Entwicklung

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Nun wird es doch schon ab April eine ganz neue Ausbildungsgruppe geben, die von mir persönlich geleitet wird.
Vielen war das ja sehr wichtig, ihre Ausbildung in der Akademie mit mir als Klassenlehrerin machen zu können.
Diese Ausbildung findet nicht auf Sofengo statt, sondern direkt in der Akademie für Schamanen und weise Frauen in Altensalzwedel. Sie gilt als Geheimtipp und DIE Adresse für Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland.
Wer sich wirklich weiter entwickeln will, wer es satt hat, auf der Stelle zu treten, wem die Illusion von Wachstum nicht mehr reicht, der ist bei mir genau richtig.
Du brauchst aber auch ein wenig Mut, Verwegenheit und vor allem Neugier. Echte Entwicklung braucht Bereitschaft, sich einzulassen, Neuland zu betreten, etwas zu riskieren, sich unerwarteten Situationen auszusetzen. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass", gibt es anderswo. Wir wollen es wissen. Es ist aber nicht nur gruselig, es ist auch total beglückend, bereichernd und unglaublich nährend für die Seele. Und noch etwas: Keine Kritiksüchtigen bitte. Wer es nicht lassen kann, an anderen oder mir herum zu kritisieren, möge sich hinweg begeben. Inneres Wachstum kann so was nicht brauchen. Wir erschaffen eine Atmosphäre von Freundschaft, Vertrauen, Freude, gegenseitiger Unterstützung und Spaß. Das ist es, was den geeigneten Rahmen für all deine Wachstumsprozesse erschafft. Hier meckert keiner an dir herum, macht dir niemand Vorwürfe und will dich niemand ändern. Wir können uns gar nicht ändern. aus einer Eiche wird keine Tanne. Aber beide, Eiche und Tanne können wachsen. Kommt, all ihr Eichen Tannen, Eschen und was auch immer für Wesenskräfte in euch stecken mögen. Hier ist die Station für dein Wachstum. Es ist egal, wie weit der Weg hierher ist, wenn er dich zu dir führt. Einige kommen aus Aachen, Münster oder Nürnberg.
Wer sich über diese Chance informieren will, der ist in diesem Webinar richtig. Ich erzähle, wie die Ausbildung abläuft, wie Wachstumsprozesse wirklich funktionieren und wie all die Gegebenheiten bei uns sind. Stelle hier alle deine Fragen. Was brauchst du, um diese Entscheidung für dich zu treffen? Lass uns mal sehen, ob wir dir das nicht hier geben können.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?