Register

Praxis für Seelenentfaltung

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(3851 Ratings)

Webinar
Webinar: Trimurti ( Schamanisches Ritual )

Trimurti ( Schamanisches Ritual )

In Trainings & Workshops > Mediality

This webinar was rated 4 times

Trimurti ist die indische Göttin des Universums, des ewigen Lebens. Sie erschafft alles Leben aus der Kraft des Mysteriums, erhält es und zerstört es auch wieder. Sie ist die Muttergöttin von Brama, Vishnu und Shiva.
In dieser schamanischen Session möchten Dich Trimurti und ihre Kinder gern unterstützen, das göttliche Bewusstsein zunehmend bewusster als Mensch auf Erden zu erleben, zu erfahren, zu verstehen – Dir dessen gewahr zu sein. In diesem Bewusstsein liegen der Lebenssinn und die geistige Freiheit sicher und wohl behütet geborgen, warten auf Deine Selbsterkenntnis.
Medial übermittle ich Dir die Botschaft von Brama, der Dir sagt, welches göttliche Potential für Dich bereit liegt, um zur Existenz zu gelangen. Vishnu rät Dir, auf welche Weise Du Deine existierende Schöpfung bewahren kannst. Shiva begegnet Dir mit offenen Armen und fordert Dich auf ihm all das zu übergeben, was Dich beim Erhalten Deiner Schöpfung stört, oder behindert, sich eigentlich schon tot gelebt hat.
Öffne Dich für die Kraft Trimurtis, die alles durchdringt, Leben schenkt und Leben nimmt. Denn ohne die Auflösung des Alten, gibt es keine Geburt des Neuen.

Trimurti:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trimurti

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel

Du solltest psychisch stabil sein, da dieses Ritual uralte, stark wandelnde Kräfte und Energien freisetzen kann.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?