Register

Webinar
Webinar: Die Erlösung der Eiskönigin (Einzelsession)

Die Erlösung der Eiskönigin (Einzelsession)

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 19 times

In dieser schamanischen Session reise ich zu einem Aspekt Deiner Seele, der in einer Schocksituation zu Eis erstarrt ist. So sind Anteile Deiner Lebensenergien erstarkt, die Entwicklung bestimmter göttlicher Gaben und Fähigkeiten stagniert, bestimmte Aspekte Deines Gefühlsspektrums vereist. Ich reise zu Deiner Seele und bitte sie mir zu zeigen, wie es zu diesem Schock gekommen ist. Ich frage sie, ob sie bereit ist sich vom Feuer der wahren Liebe berühren zu lassen, damit das Eis schmilzt, Stagnation sich löst. Ich eine das Feuer Deiner Herzensliebe mit dem Schmelzwasser. Diese alchemistische Medizin löst einen Transformationsprozess aus, der Unmögliches möglich werden lässt, wenn Du Dich darauf einlässt !

Ich freue mich auf Dich !
Chela Christina

Das Webinar wird aufgezeichnet.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?