Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Live-Channeling Sonnengott: Nährende Verbindungen erschaffen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Ich bin Re - Sonnengott! In der Essenz der nährenden und stärkenden Kräfte heiße ich Dich Willkommen.

In meiner Kraft findest Du Energien, die Dich unterstützen, um in Deine ureigensten Kräfte zu gelangen und zu nutzen.

Meine Energie verbindet Dich mit Lady Gaia, meine Energie stärkt Deinen Seelenstern. Ich erschaffe Wohlbehagen in Deinem Inneren. In Dir .. da Du die Bereitschaft spürst, eins zu sein mit Deinen Geschwistern, eine Einheit zu bilden mit Deinen Seelengefährten und mit Deiner inneren Familie.

Lasse Dich stärken, nähren und schützen durch mich Sonnengott. Meine Kraft ist unermesslich und sie strahlt hinaus in all Deine Lebensbereiche um Wege zu ebnen, Tore zu öffnen, die vormals nicht mal ersichtlich waren für Dich.

Und so ist es.
Re Sonnengott


--

Sonnengott schafft starke Verbindungen zu Deiner Inneren wie äußeren Familie und zu Lady Gaia.

Er stärkt Deine Urkräfte und verbindet Dich mit Dir selbst. Er nährt und harmonisiert diese wichtigen Verbindungen, die Du brauchst, um ganz in Deine Kraft zu kommen.

Sonnengott hebt die Schwingungsfrequenz in all Deinen Lebensbereichen an, damit Göttliche Ordnung und Liebe weiter Einzug halten können.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?