Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video
Webinar: Live Channeling Toth: Tiefe Versenkung und Verschmelzung mit Dir selbst

Live Channeling Toth: Tiefe Versenkung und Verschmelzung mit Dir selbst

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 16 mal bewertet

Ich bin Toth. Ich bin der lichte Streiter und Krieger des Lichtes. Meine Energie ist stark und intensiv. Geschaffen aus den hohen Bereichen der Unendlichkeit des Raumes außerhalb von Zeit.

Ich wirke an Deiner Seele, ich bringe Dich ins Licht und ich verbinde Dich mit all den Attributen Deiner Selbst. Selbsterfahrung ist der Geist des reinen Lichtes. Ich helfe Dir dabei, die Bündnisse aus vergangenen Zeitepochen, die Dir nicht mehr dienlich sind zu entfernen.

Ich bin da - für Dich. Toth

---
Toth hat eine so intensive Energie, dass er mit dieser alle Deine persönlichen und überpersönlichen Energien fokussiert, auf Dein Hier und Jetzt.

Er zeigt uns im Webinar unsere Kraft und Stärke auf und bereitet uns auf reines "Licht sein" in unserem menschlichen Leben vor.

Warum sind wir hier? Die Wahrheit (unseres) Seins wird offenbar.

Ein sehr intensives Webinar. Toth trägt starke (blaue) Lemurische Feuerenergien.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider

PS: Es wird eine stabile Internet-Verbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Achtung: Aus technischen Gründen ist der Anmeldeschluss für dieses Webinar 5 Minuten vor Seminarbeginn.

Weitere Web-Seminare hier:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
http://www.angelslight.de


Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Teilnehmer (Vollbucher) gibt es einen Rabattcode (30 %) für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?